Passwort wird nicht akzeptiert

5 years ago

Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld  kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun? 

187

3

  • 5 years ago

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer 

    bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?  

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    tritt dies nur im Browser auf dem Smartphone auf? Oder auch in den Apps direkt?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    PC /Smartphone: Mailcenter  über Browser : normales Kundenpasswort

    PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort

    Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

4767

0

4

in  

331

0

4

in  

106

0

2

in  

450

0

6

Solved

in  

941

0

6