Passwort wird nicht akzeptiert

vor 5 Jahren

Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld  kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun? 

187

3

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Gelöschter Nutzer 

      bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?  

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      tritt dies nur im Browser auf dem Smartphone auf? Oder auch in den Apps direkt?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PC /Smartphone: Mailcenter  über Browser : normales Kundenpasswort

      PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort

      Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4770

    0

    4

    in  

    345

    0

    4

    in  

    108

    0

    2

    in  

    478

    0

    6

    Gelöst

    in  

    953

    0

    6