Passwort wird nicht akzeptiert
5 years ago
Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun?
187
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
4767
0
4
5 years ago
331
0
4
106
0
2
1 year ago
450
0
6
Has
5 years ago
Guten Tag @Gelöschter Nutzer
bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?
6
2
Coole Katze
Answer
from
Has
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
tritt dies nur im Browser auf dem Smartphone auf? Oder auch in den Apps direkt?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
wolliballa
Answer
from
Has
5 years ago
PC /Smartphone: Mailcenter über Browser : normales Kundenpasswort
PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort
Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User