Passwort wird nicht akzeptiert

vor 5 Jahren

Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld  kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun? 

187

3

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer 

    bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?  

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    PC /Smartphone: Mailcenter  über Browser : normales Kundenpasswort

    PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort

    Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4724

0

4

in  

318

0

4

in  

98

0

2

in  

383

0

6

Gelöst

in  

909

0

6