Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort wird nicht akzeptiert
vor 5 Jahren
Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun?
185
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4703
0
4
vor 5 Jahren
310
0
4
vor 5 Monaten
91
0
2
vor einem Jahr
350
0
6
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Guten Tag @Gelöschter Nutzer
bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
PC /Smartphone: Mailcenter über Browser : normales Kundenpasswort
PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort
Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort
1