Passwort wird nicht akzeptiert

vor 5 Jahren

Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld  kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun? 

185

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer 

    bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?  

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    PC /Smartphone: Mailcenter  über Browser : normales Kundenpasswort

    PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort

    Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4703

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

4