Gelöst
Mehrere unberechtigte Anmeldeversuche, jetzt wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Passwort zurücksetzen @wosibe .
0
vor 2 Jahren
Alternative Anmeldevariante nehmen...
.steht drunter...z.b. kundennummer..Try it.
@→Mataimaki← hat bessere Idee gehabt...Danke
0
vor 2 Jahren
Nur zur allgemeinen Weiterbildung..
Ich hatte mal unabsichtlich viel SPAM verschickt per Email...Irgendwann hat die Telekom dann nach einer Stunde die Geduld verloren und meine Einloggen online gesperrt..
Die dazu gehörigen Emails der Telekom konnte ich natürlich nicht lesen..da kein login per www.
Aber.. ich hatte Thunderbird...der Zugang per Emailprogramm wie Thunderbird wird nicht gesperrt..da eigenes Emailzugangspasswort..
Da konnte ich die telekomsperrinfo lesen..
Es kam natürlich auch nach 2 Tagen ein Brief der Telekom..sie wurden gesperrt...
Man muss dann alle 3 passwörter telekom erneuern .dann wird man nach ca 2 stunden vom abuseteam entsperrt.
In der Kürze.. wenn dein login wg falscheingabe gesperrt ist kannst per thunderbird o.ä.noch an deine emails..sorry für den vielen text...
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, diesen Workaround kenne ich. Das PW konnte geändert werden - zumindest wurde das angezeigt. Aber der Inklusivnutzer ist weiterhin gesperrt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Musst dem Sicherheitsteam noch mitteilen, dass Passwort geändert wurde. Via E-Mail an abuse@telekom.de oder telefonisch 0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich werde es versuchen ... ich schreibe also eine E-Mail ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie hast du denn die Ticketnummer erfahren?
Ich vermute mal, via E-Mail an die Hauptnutzeradresse?! Dann einfach auf diese Mail antworten.
0
vor 2 Jahren
Ja, via E-Mail an Hauptnutzer...
Die Beantwortung an abuse@telekom.de wird in meinem E-Mail-Programm, aber auch im E-Mail-Center via Browser abgewiesen
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekomme auf beiden Wegen eine Fehlermeldung - also gehe ich davon aus, dass an diese E-Mail-Adresse nicht gesendet werden kann.
Meine Erfahrung mit der Sicherheitsteam-Hotline war leider so, dass mir geraten wurde, die Inklusivnutzer umzuziehen auf Telekom-freemail. Und das will ich nicht manuell von meiner Seite aus riskieren.
Danke für die Tipps. Schade, dass ich nicht weitergekommen bin ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Inzwischen konnte ich mein Problem lösen - siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Inklusivnutzer-auf-Telekom-Freemail-umziehen-oder/m-p/6397486#M257054
Antwort
von
vor 2 Jahren
@userxy Ausgezeichnet
Danke für dein Feedback! Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von