Gelöst

Mehrere unberechtigte Anmeldeversuche, jetzt wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert

vor 2 Jahren

Was kann ich tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Passwort zurücksetzen @wosibe .

      0

    • vor 2 Jahren

      Alternative Anmeldevariante nehmen...

      .steht drunter...z.b. kundennummer..Try it.

       

      @→Mataimaki←   hat bessere Idee gehabt...Danke

      0

    • vor 2 Jahren

      Nur zur allgemeinen Weiterbildung..

      Ich hatte mal unabsichtlich viel  SPAM verschickt per Email...Irgendwann hat die Telekom dann nach einer Stunde die Geduld verloren und meine Einloggen online gesperrt..

      Die dazu gehörigen Emails der Telekom konnte ich natürlich nicht lesen..da kein login per www.

       

      Aber.. ich hatte Thunderbird...der Zugang per Emailprogramm wie Thunderbird wird nicht gesperrt..da eigenes Emailzugangspasswort..

      Da konnte ich die telekomsperrinfo lesen..

       

      Es kam natürlich auch nach 2 Tagen ein Brief der Telekom..sie wurden gesperrt...

      Man muss dann alle 3 passwörter telekom erneuern .dann wird man nach ca 2 stunden vom abuseteam entsperrt.

      •  

      In der Kürze.. wenn  dein login wg falscheingabe gesperrt ist kannst per thunderbird o.ä.noch an deine emails..sorry für den vielen text...

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, diesen Workaround kenne ich. Das PW konnte geändert werden - zumindest wurde das angezeigt. Aber der Inklusivnutzer ist weiterhin gesperrt.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Musst dem Sicherheitsteam noch mitteilen, dass Passwort geändert wurde. Via E-Mail an abuse@telekom.de oder telefonisch 0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich werde es versuchen ... ich schreibe also eine E-Mail ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie hast du denn die Ticketnummer erfahren?

       

      Ich vermute mal, via E-Mail an die Hauptnutzeradresse?! Dann einfach auf diese Mail antworten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, via E-Mail an Hauptnutzer...

      Die Beantwortung an abuse@telekom.de wird in meinem E-Mail-Programm, aber auch im E-Mail-Center via Browser abgewiesen

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bekomme auf beiden Wegen eine Fehlermeldung - also gehe ich davon aus, dass an diese E-Mail-Adresse nicht gesendet werden kann.

      Meine Erfahrung mit der Sicherheitsteam-Hotline war leider so, dass mir geraten wurde, die Inklusivnutzer umzuziehen auf Telekom-freemail. Und das will ich nicht manuell von meiner Seite aus riskieren.

      Danke für die Tipps. Schade, dass ich nicht weitergekommen bin ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @userxy Ausgezeichnet Fröhlich Danke für dein Feedback! Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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