Mein e-mail account funktioniert nicht
5 years ago
Nach bezahlen meiner Rechnung funktioniert mein Festnetzanschluss aber mein E-Mail Account nicht. Dieser ist für mich sehr wichtig, da ich viel unterwegs bin.
184
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
172
0
2
Solved
315
0
11
Solved
207
0
3
Solved
744
0
1
Anonymous User
5 years ago
Nach bezahlen meiner Rechnung funktioniert mein Festnetzanschluss aber mein E-Mail Account nicht.
Nach bezahlen meiner Rechnung funktioniert mein Festnetzanschluss aber mein E-Mail Account nicht.
Und woran scheitert es?
Bitte mehr Infos.
2
0
Anonymous User
5 years ago
@heiner49
Für eine schnelle Lösung sind das viel zu wenige Infos.
- Fehlermeldung
- verwendetes Gerät
- Zugriffsart (per LAN, WLAN oder???)
- verwendeter Browser
usw. usw.
2
1
Waage1969
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @heiner49
ergänzend: damit das @Telekom hilft Team nachsehen und reagieren kann außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn ein Anschluss gesperrt, die Rechnungen dann überwiesen wurde und die Freischaltung erfolgt ist, kann es unter Umstanden noch etwas dauern, bis auch alle Systeme die Freischaltung mitbekommen. Das sollte aber meist nicht länger als 24h dauern.
Da nun bereits 4 Tage vergangen sind und soweit keine Reaktion auf die Beiträge unserer User gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es inzwischen wieder funktioniert. Sollte ich falsch liegen, geben Sie hier bitte noch einmal Bescheid. Vorher bitte unbedingt mind. Ihre Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
heiner49