Solved
Warum funktioniert mein e-mail Account noch immer nicht, obwohl ich nachweislich alles bezahlt haben ?
1 year ago
Ich habe Ihnen gestern die € 186,55.- überwiesen, habe Ihnen den Überweisungsauftrag und den Beweis im Rahmen der Umsatzdetails gemailt, soeben zeigt mir mein online-Kontoauszug, dass das Geld an Sie (Dtsch. Telekom GmbH) überwiesen wurde.
Dennoch funktioniert mein e-mail Account schon seit 2 Tagen nicht, auch heute nicht.
Bitte rufen Sie mich an (07641-** oder 0157** oder 0155**).
Wenn der e-mail Account nicht noch heute freigeschaltet wird, werde ich die Dtsch. Telekom GmbH auf Schadensersatz verklagen,
denn das ist geschäftsschädigendes Verhalten.
Ich bringe alle diesbezüglichen Dokumente heute Nachmittag zu meinem Rechtsanwalt Ralph Z.
315
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
184
0
3
4 years ago
295
0
3
615
0
3
347
0
3
744
0
1