Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
beim einloggen in den E-mail account kommt immer noch der Namen meiner mutter . Wie kann ich das ändern
vor 5 Jahren
Beim einloggen in den E-Mail Account oder beim verschicken von links für die Magenta Cloud erscheint immer noch der Name meiner Mutter . Wie kann man das ändern , weil der Anschlußinhaber bin ich und daeshalb möchte ich das mein Name erscheint.
335
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
1
Gelöst
197
0
2
Gelöst
165
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
492
0
2
vor 2 Jahren
542
0
2
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Masel-Joerg,
in den Einstellungen des Emailcenters kann der Absendername geändert werden: Einstellungen Darstellungsoptionen (Direktlink)
Ich vermute, dass hier noch der Name der Mutter hinterlegt ist, d.h. einmal auf Ändern klicken und den richtigen Namen hinterlegen.
VG
Peuki
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Masel-Joerg
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Sehr geehrter Herr Peuki
Ich meinte die t-online Kennung . Den Vertrag habe ich von meiner Mutter übernommen und läuft jetzt auf meinen Namen seit ca 2 Jahren und wurde auf einen Mitarbeitervertrag umgewandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Masel Jörg
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ergänzend zu @Peukis Fragen darfst du gerne die Profildaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata vervollständigen. Bitte die Kundennummer eintragen, auf welcher die E-Mail-Adresse registriert ist. Wird denn der Name deiner Mutter auch im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße Nadine H.
2
1
Masel-Joerg
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Frau Nadine H
Im Kundencenter wird mein Name angezeigt. Mir ist es nur richtig aufgefallen, weil ich einen Link für die Cloud verschickt habe und mir dann gesagt wurde es steht der Name meiner Mutter drin.
Mit freundlichen Grüßen
Masel Jörg
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Jörg,
danke für die Daten. Ich sehe unter der Kundennummer zwei Zugangsnummern, allerdings kann ich nirgendwo einen anderen Namen in der Datenbank erkennen. Würdest du mir einmal Screenshots von der E-Mail Login Seite schicken, wo der Name deiner Mutter noch angezeigt wird. Und schicke bitte einen MagentaCLOUD Link an deine eigene E-Mail-Adresse, damit du mir von der Seite, wo der andere Name auftaucht, auch ein Bild schicken kannst. Die Screenshots dann bitte als Privatnachricht über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 an mich schicken.
Danke und noch einen schönen Abend.
Nadine H.
1
0