Mein Login zum t-online email funktioniert über den PC aber nicht über mein Handy (andriod10 und ios13) warum?
vor 5 Jahren
Über den PC an meine Mails oder bei MagentaTV anmelden ist kein Problem. Wenn ich dasselbe aber über meine Handys versuche, erhalte ich den Hinweis auf ein falsches Passwort
AUch der Versuch die MagentaCloud in die Fritzbox einzubinden, scheitert am Passwort, obwohl ja überall der selbe Zugang gültig ist.
Danke im Voraus
195
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
440
0
2
vor 5 Jahren
751
0
6
Gelöst
745
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Das liegt tatsächlich an den Passwörter, schau mal hier, du benötigst unterschiedliche Passwörter:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lois17,
zunächst mal Danke für deine Antwort. Der Link passt hier aber nicht. da ich für den Abruf von emails dasselbe Passwort haben sollte, egal mit welchen Programm ich den Abruf starte. In meinem Fall ist das Outlook auf dem PC mit W10, Outlook auf der iPhone6 und auf meinem Android (10) Handy. Dennoch funktioniert es nur am PC.
Gruß
Olaf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @olaf58 ,
mit welchem Programm wollen Sie auch welchem Gerät e-Mails bearbeiten?
Also zum Beispiel am PC mit dem e-Mailcenter in Chrome und am Smartphone mit der dort integrierten Mailapp?
Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
wie soeben bereits geantwortet, verwende ich auf PC, Android Handy und iPhone6 überall Outlook.
Auf dem W10 Rechner mit Outlook V2013 klappt es, auf beiden Handies nicht.
Gruß
Olaf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @olaf58,
hilft Ihnen dieser Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-Online-in-Android-Outlook-App/td-p/4447638
Oder versuchen Sie bereits alles über imap?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank,
nachdem ich das Konto erstmal gelöscht und dann als imap neu eingerichtet habe, klappt es nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von