Mein Login zum t-online email funktioniert über den PC aber nicht über mein Handy (andriod10 und ios13) warum?

vor 6 Jahren

Über den PC an meine Mails oder bei MagentaTV anmelden ist kein Problem. Wenn ich dasselbe aber über meine Handys versuche, erhalte ich den Hinweis auf ein falsches Passwort Traurig

AUch der Versuch die MagentaCloud in die Fritzbox einzubinden, scheitert am Passwort, obwohl ja überall der selbe Zugang gültig ist.

 

Danke im Voraus

216

0

6

    • vor 6 Jahren

      Das liegt tatsächlich an den Passwörter, schau mal hier, du benötigst unterschiedliche Passwörter:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lois17,

       

      zunächst mal Danke für deine Antwort. Der Link passt hier aber nicht. da ich für den Abruf von emails dasselbe Passwort haben sollte, egal mit welchen Programm ich den Abruf starte. In meinem Fall ist das Outlook auf dem PC mit W10, Outlook auf der iPhone6 und auf meinem Android (10) Handy. Dennoch funktioniert es nur am PC.

      Gruß

      Olaf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @olaf58 ,

      mit welchem Programm wollen Sie auch welchem Gerät e-Mails bearbeiten?

      Also zum Beispiel am PC mit dem e-Mailcenter in Chrome und am Smartphone mit der dort integrierten Mailapp?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Coole Katze,

      wie soeben bereits geantwortet, verwende ich auf PC, Android Handy und iPhone6 überall Outlook.

      Auf dem W10 Rechner mit Outlook V2013 klappt es, auf beiden Handies nicht.

      Gruß

      Olaf

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @olaf58,

      hilft Ihnen dieser Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-Online-in-Android-Outlook-App/td-p/4447638

      Oder versuchen Sie bereits alles über imap?

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank,

      nachdem ich das Konto erstmal gelöscht und dann als imap neu eingerichtet habe, klappt es nun.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...