Meine gesendeten Mails landen im Spam
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich steige Schritt für Schritt von freenet auf t-online um. Der Mail-Dienst der t-online ist eigentlich gut bewertet. Ich war aber erstaunt dass ich keine Antwort an meinen gesendeten Email erhalten habe, bzw. dass meine Empfänger mir gesagt haben dass meine Mails in deren Spams gelandet sind! Das ist sehr ärgerlich!
Zusätzliche Info:
- Tests mit Emails ohne Links und/oder Anhänge durchgeführt
- Mails aus Smart Phone und aus mail (mac OS ) gesendet
- IMAP
Ich benötige dringend Hilfe da ich so nicht arbeiten kann, bzw. t-online nicht mehr benutzen werde...
Ich bedanke mich im Voraus.
654
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
3
vor 3 Jahren
692
0
2
Angela11
vor 2 Jahren
Hallo. War es an Adressen wie Yahoo, gmx und hotmail? Da lande ich nämlich auch regelmäßig im Spamordner. Alle die Anbieter haben keine eigenen Netze = die Deutsche Telekom schon. Vielleicht irre ich mich, aber es wirkt wie ein interner Streit bzw Gezicke seitens der Netzlosen Anbieter?
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Angela11
vor 2 Jahren
Ja.
Mit Mail M (2,95 €/Monat) kann man bis zu 5000/Tag verschicken. Wer's benötigt ...
0
AlainD
Antwort
von
Angela11
vor 2 Jahren
Das würde aber nicht das Problem lösen dass die Mails aus t-online.de von Microsoft (hotmail) manchmal gefangen werden und in den Spams-Ordner der Empfänger landet! Ist web.de oder posten echt eine Alternative?
0
AlainD
Antwort
von
Angela11
vor 2 Jahren
Ich meinte klar posteo und nicht posten (auto-korrektur)...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela11
teezeh
vor 2 Jahren
Empfänger mir gesagt haben dass meine Mails in deren Spams gelandet sind
T-Online als E-Mail-Konto taugt meiner Meinung nach gar nichts. Einzig guter Freemailer ist m. E. Gmail – aber ob man Google seine E-Mail anvertrauen möchte, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin schon länger bei Mailbox.org in Berlin. Kostet kleines Geld, dafür aber kein Werbescheiß und du bist nicht das Produkt. Flexible Tarife, basiert auf gehostetem Open-Xchange. Posteo kann ich ebenfalls empfehlen.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Soll ich dann eher auf Mail S (ist kostenlos für Telekom Kunden) umsteigen?
Hat man das E-Mail-Postfach über den Festnetzvertrag eingerichtet, hat man automatisch Mail S.
Allerdings ändert das gebuchte Mailpaket nichts an der Grundproblematik, bei bestimmten Empfängern möglicherweise im Spam zu landen.
Hier hilft es nur, sich (zusätzlich) einen weiteren E-Mail-Anbieter zu suchen.
0
AlainD
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi Mikko,
dann bedeutet es mail S = t-online.de, also der selbe Email-Dienst! Dann klar, werde ich weiterhin mein Problem haben.
web.de oder posteo soll dann die richtige Lösung sein.
Ich finde es schon schlecht von der großen Telekom, die so viel Geld für mein MagentaZuhause XL verlangt! Entweder bietet sie dann einen guten Email-Dienst deren Kunden an, oder sollte sie komplett darauf verzichten!
Ich warte noch auf eine Antwort der Telekom...
0
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Soll ich dann eher auf Mail S (ist kostenlos für Telekom Kunden) umsteigen? Würde es mein Problem lösen?
Nein. Besorge dir einen vernünftigen E-Mail-Dienstleister. Die Telekom hat viel zu viele Postfächer, muss unnötig hart filtern und landet öfter auf Blacklists. Mail S hat nur mehr Speicherplatz, aber die gleichen Probleme.
Schau dir wie gesagt mal Mailbox.org oder Posteo an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AlainD