Meine Mailadresse wurde gelöscht?...?

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Meine Mail "xxxx @ t-online.de" wurde gelöscht?...? Sie enthält mindesten 50 "Adressen!" Bitte geben Sie diese Mail wieder frei. Danke.

Ihr 

Franz J. L.

<entfernt>

21.02.2024

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

116

6

  • vor einem Jahr

    Meine Mail "f@t-online.de" wurde gelöscht?...? Sie enthält mindesten 50 "Adressen!" Bitte geben Sie diese Mail wieder frei. Danke.

    Ihr 

    Franz J. L.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jetzt sind wir wieder im Rudel über ihn hergefallen 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ach, immer wieder toll wenn Leute alles von sich ins Internet stellen, Hinweis nicht gelesen?

     

    IMG_3908.jpeg

     Hoffen wir mal dass ich rechzeitig das Zeug gelöscht habe bevor jemand Schindluder damit treibt.

    Ggfs ist die Mailadresse auch deswegen gelöscht weil du deine Daten anderswo auch so öffentlich präsentiert hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was heisst .gelöscht. ?

    Wie merkst du das ?

    Zb. Wenn du dich einloggen willst kommt..unbekanter User..

     

    War es eine Freemail mit Mail M

    oder Vertragsmail.

    Meinst du mit 50 Adressen etwa 50 Aliasadressen.

    Hast du Post vom abuseteam bekommen..?

     

    Sprich dich aus..

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.