Mailadresse gehackt -> Mailadresse und Passwort geändert, wie komme ich an meine Mails.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
unglücklicher Weise wurde meine Mail gehackt und somit auch ein paar Accounts auf anderen Webseiten, welche ich nicht clever gesichert habe. Ich habe vielleicht zu überhastet nicht nur mein Mailpasswort, sondern auch eine 2 Faktor-Verifizierung eingestellt & die Mailadresse geändert.
Nun habe ich das Problem, dass ich Mails die an meine Ursprungsmailadresse gehen nicht mehr sehen kann. Ist dies normal, oder hängt es mit was anderem zusammen und wie kann ich es lösen?
Danke vielmals für jeden der sich Zeit nimmt!
141
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
124
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
406
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Versuche es beim Sicherheitsteam @Dave17
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
wolliballa
vor einem Jahr
@Dave17 Wenn Du die gleiche Adresse zu Wiederherstellung eingegeben hast.... Nicht so clever.
So dreht sich das im Kreis.Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dave17
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@wolliballa Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Hörer glüht nebenher.
Schönen Abend noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor einem Jahr
@Dave17 Wünsche viel Erfolg bei den anderen Konten. Was macht der Kontakt zum Abuse-Team?
0
1
Dave17
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@wolliballa Ich habe alles bestmöglich beantwortet und durfte sie neu claimen. Vielen lieben Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Markés
vor einem Jahr
Naja Telekom.: 0800 330 1000
Viel Spaß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markés
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Dave17
Vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich ja super unglücklich an.
Konntest du nun schon alles klären mit den Kollegen, oder ist noch was offen, bei dem wir dir helfen können?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dave17