Passwort t-online Mailadresse

7 hours ago

Hallo,

ich habe seit langer Zeit eine @t-online Mailadresse. Nun hat es mich irgendwie ausgeloggt in der App. Als ich mich wieder einloggen wollte fiel mir auf dass ich das Passwort gar nicht mehr weiß…

Nun zum Problem:

ich habe die damalige Handynummer nicht mehr und die Mailadresse zur Verifizierung ist die Mailadresse von der ich eben das Passwort nicht mehr habe :)

lediglich die sicherheitsfrage kann ich richtig beantworten…

aber ich muss ja 2 Dinge erledigen.

kann mir hier jemand helfen?

ich benötige den zugang dringend wieder!

vielen dank!

41

0

10

    • 7 hours ago

      Hallo @MaHa19 

      Die Frage ist, handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder gehört sie zu deinem DSL-/Glasfaservertrag?

      Für Fall 2, siehe unter https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center-passwort-aendern?samChecked=true

      0

    • 7 hours ago

      Hallo @MaHa19 

       

      das klingt nach einen Freemail Account.

      wenn du weder eine funktionierende alternative email Adresse oder Mobilfunknummer hinterlegt hast  kann man dir nicht helfen.

      bei Freemail gibt es keinen Support - ohne Verifizierung kann man dich nicht legitimieren.

      hast du evtl mal das Passwort für email Programme eingerichtet um ein Mail Programm zu nutzen und kannst so auf den Account zugreifen?

      0

    • 6 hours ago

      Hallo @MaHa19,

       

      wie @cannondaleMuc bereits richtig geschrieben hat, müssen wir dich bei Freemail verifizieren. Das geht nur, wenn du Zugriff auf die Mails bzw. Handynummer hast, die bei der Mailadresse hinterlegt ist. Gerne können wir uns das aber noch einmal gemeinsam anschauen. Hinterlege dafür bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und gib uns hier im Anschluss bitte kurz eine Rückmeldung, wann dir ein Rückruf zeitlich passt.

       

      Gruß

      André

      3

      from

      6 hours ago

      Hallo,

      ich wäre morgen zwischen 08:00-09:30Uhr erreichbar und dann wiedee von 14:30-17:00Uhr.

      0

      from

      6 hours ago

      MaHa19

      ich wäre morgen zwischen 08:00-09:30Uhr erreichbar und dann wiedee von 14:30-17:00Uhr.

      Hallo,

      ich wäre morgen zwischen 08:00-09:30Uhr erreichbar und dann wiedee von 14:30-17:00Uhr.

      MaHa19

      ich wäre morgen zwischen 08:00-09:30Uhr erreichbar und dann wiedee von 14:30-17:00Uhr.

      @André A.  zur Info 

      0

      from

      5 hours ago

      Hallo @MaHa19

       

      alles klar, dann meldet sich jemand in dem Zeitraum. Ohne die Möglichkeit, dir einen Code auf eine hinterlegte E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer wird das aber schwierig. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      @MaHa19  wenn es ein Freemail Account ist, Versuch mal über www.telekom.de/login-vergessen eine neues Passwort zu vergeben. Wenn bei deinem Account ein Geburtsdatum hinterlegt ist, wird es über den Link als Kriterium abgefragt. 

      0

      3

      from

      6 hours ago

      Hallo, das funktioniert nicht. Ich kann die sicherheitsfrage beantworten aber dann will er als zweites entweder code aufs handy oder code an mailadresse

      0

      from

      6 hours ago

      MaHa19

      Ich kann die sicherheitsfrage beantworten aber dann will er als zweites entweder code aufs handy oder code an mailadresse

      Hallo, das funktioniert nicht. Ich kann die sicherheitsfrage beantworten aber dann will er als zweites entweder code aufs handy oder code an mailadresse

      MaHa19

      Ich kann die sicherheitsfrage beantworten aber dann will er als zweites entweder code aufs handy oder code an mailadresse

      Wenn du den Link probiert hast und das Geburtsdatum nicht als weiteres Kriterium abgefragt wird, ist entweder keins hinterlegt oder es ist kein Freemail Account. 

      0

      from

      6 hours ago

      @MaHa19 dann solltest Du eine Rückrufnummer, Rückrufzeitfenszer und Kundennummer (wenn nicht vorhanden, dann 1234567890 eintragen) in deinem Profil hinterlegen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...