Gelöst

Meine t-online Emailadresse steht bei outlook, msn, live, hotmail, etc. auf der Blacklist. Was kann ich tun, dass meine Adresse von der Blacklist runt

vor 5 Jahren

Als e.V. verschicke ich immer mal wieder Emails an einen Verteiler mit mehr als 100 Adressen. Allerdings kommen auch einzel verschickte Emails z.B. an eine Hotmail Adresse zurück mit der Aufforderung, mich an meinen Emailanbieter, in dem Fall also die Telekom zu wenden.

Auch Emails an outlook, hotmail, msn, live und gmx werden blockiert.

Was kann ich tun, um von der Blacklist gemommen zu werden?

Sollte hier nicht T-online dafür Sorge tragen , dass seine Kunden nicht automatisch auf einer Blacklist landen, nur weil sie mehr als 100 Emails pro Tag versenden? wir sind als kleiner Verein auf die Emailkommunikation mit Unterstützern, Engagierten und Spendern angewiesen. Das funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr.

598

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Asylarbeitskreis

    Was kann ich tun, um von der Blacklist gemommen zu werden? Sollte hier nicht T-online dafür Sorge tragen , dass seine Kunden nicht automatisch auf einer Blacklist landen, nur weil sie mehr als 100 Emails pro Tag versenden?

     

    Was kann ich tun, um von der Blacklist gemommen zu werden?

    Sollte hier nicht T-online dafür Sorge tragen , dass seine Kunden nicht automatisch auf einer Blacklist landen, nur weil sie mehr als 100 Emails pro Tag versenden?

    Asylarbeitskreis

     

    Was kann ich tun, um von der Blacklist gemommen zu werden?

    Sollte hier nicht T-online dafür Sorge tragen , dass seine Kunden nicht automatisch auf einer Blacklist landen, nur weil sie mehr als 100 Emails pro Tag versenden?


    Nicht du stehst auf der Blacklist, sondern ein Server der Telekom, über den deine (und die vieler anderer Telekom-Kunden) Mails versendet werden.

     

    Allerdings gibts da in normalen Postfächern noch eine Tagesgrenze der Telekom von 100 Mails.

    Um das zu umgehen musst du einfach eine (Mail m?) buchen, wie dir ja schon geraten wurde.

     

    Blacklist und 100-Mail-Grenze haben aber nichts miteinander zu tun.

     

    Hat also mit dir direkt gar nichts zu tun.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, das ist eine klare Antwort. Hab schon KarstenS5 gefragt wo ich den Tarif mail M finde, da muss ich wohl noch ein bisschen rumsuchen. Hab bis jetzt nichts gefunden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Asylarbeitskreis 

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

    Man muss bei der ganzen Seite ein wenig suchen und ich kam auch aus dem Kundencenter auf die Seite über Umbuchoptionen/Festnetz/E-Mail wo er einem zunächst eine magenta E-Mail Adresse aufschwatzen will, aber weiter unten  gibt es dann eine Tabelle mit

    Freemail,Mail S und Mail M, wo du auch buchen kannst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen