Meine zusätzliche e-Mail Adresse wird im e-Mail Center nicht angezeigt

vor 2 Tagen

Ich habe vor ca. 15 Jahren eine zusätzliche e-mail Adresse (*.t-online.de) angelegt und seit dem in Gebrauch. Diese ist weder unter "zusätzliche Adressen" noch unter "e-mail" im E-Mail Center zu finden. Ich wollte nun die e-mail Software wechseln und benötigte dazu das Passwort für diese e-mail Adresse, habe sie aber nicht mehr. Wie komme ich jetzt weiter?

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @Krompel

       

      Willkommen in unserer Community. 👋 Eine zusätzliche E-Mail-Adresse wird bei der Hauptadresse erstellt und sollte im E-Mail-Center sichtbar sein. Möglicherweise wurde sie als Freemail-Postfach eingerichtet, dann ist sie dort nicht sichtbar.

       

      Bitte füge die Adresse in deinem Profil hinzu, ich werde nachsehen, unter welchen Daten sie zu finden ist. Gerne kannst du auch eine Rückrufnummer mit Rückrufzeitraum angeben, damit ich im Falle einer Legitimation anrufen kann. 🙂

       

      Vielen Dank & beste Grüße 

      Nadine 

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    • vor 2 Tagen

      Hallo Nadine,

      danke für die Antwort.

      Wie füge ich (der Weg dorthin) die Adresse unter meinem Profil hinzu.

      Unter zusätzliche Adressen kann ich die Adresse nicht eingeben, da sie dort bereits vergeben ist.

      VG Robert

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    • vor 2 Tagen

      PS: xxxxxx von 08:00 bis 20:15

      ***Handynummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, sondern im Profil (oben rechts aufs Bild / Mein Profil) hinterlegen. 🙂 Nadine vom Telekom hilft Team

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    • vor 2 Tagen

      Entfern hier deine telefonnr..Bitte ins Profil tun

      @Krompel 

      @Nadine H. 

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    • vor 2 Tagen

      War es ein inklusivuser zur hauptemail ..Festnetz

      Die siehst du nicht mehr bei der hauptemail

      @Krompel 

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    • vor 2 Tagen

      Wie kann ich den Eintrag löschen?

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Krompel

       

      Die Nummer habe ich bereits unkenntlich gemacht. 🙂 Du kannst die zus. E-Mail-Adresse eintragen, wenn du auf dein Bild oben rechts und dann „Mein Profil“ anklickst. 

       

      Gerne rufen wir morgen zwischen 8 und 20:15 Uhr an, halte bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen beider IBAN für die Legitimation bereit. 

       

      Grüße Nadine

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Tag @Krompel,

       

      vielen Dank, für das freundliche Gespräch. 

      Es freut mich, dass wir alle Passwörter geändert haben und es wieder funktioniert. 

      Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir einfach Bescheid. :)


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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