Gelöst
Meldung bei E-Mail Anmeldung "Telekom Login - Missbrauch der Telekom Login-Daten"
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit 10 Tagen erhalte ich bei Anmeldung an mein E-Mail Konto über die t-online.de Seite die Meldung "Telekom Login - Missbrauch der Telekom Login-Daten". Im Text heißt es dann: "Ihr Benutzername und / oder Passwort des Telekom Logins sind in die Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Se Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."
Das habe ich getan. Aber ich komme weder auf meine Mails, noch auf meine Vertragsdaten. Es erscheint weiterhin immer wieder die oben genannte Meldung. Auch ein Löschen der Cookies und ein Wechsel des Browser brachte keine Abhilfe. - Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Markus
959
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
2
vor 11 Jahren
4548
0
0
vor einem Jahr
974
0
8
vor 5 Jahren
10895
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Markus143
z.B. das Telekekom-Sicherheitsteam kontaktieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Markus143 ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
vor 2 Jahren
Im Normalfall sendet dir das Sicherheits/Abuse.team auch eine email mit Informationen und einen Brief..
.
Das Email kannst du natürlich nicht online einsehen ..du bist dort ja gesperrt...allerdings könntest du es mit einem Emailprogramm auf dem PC..zb. thunderbird..ansehen da für emailpgme ein extra Kennwort gilt..und das nicht gesperrt ist..
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von