Meldung trouble request
9 years ago
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
10652
8
172
Accepted Solutions
All Answers (172)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
98
0
2
3 years ago
188
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
9 years ago
Sie haben den Beitrag im Forum E-Mail Center eingestellt. Also tritt der Fehler beim Versenden über das E-Mail Center auf? Oder mit einem E-Mail Client? Thunderbird z. B.? Ich habe gerade selbst einmal eine E-Mail über das E-Mail Center erfolgreich versendet. Testen Sie bitte das Versenden über das E-Mail Center über einen anderen aktuellen Browser. Erhalten Sie hier dieselbe Fehlermeldung? Falls ja, teilen Sie bitte mit welchen Browser Sie verwenden, die Browserversion sowie das Betriebssystem des verwendeten Computers.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
2
66
Show older comments
anmaro69
Answer
from
Jürgen Wo.
9 years ago
Bei mir wird heute - also nach dem Update - dennoch gleicher Fehler angezeigt.
Wie soll ich nun vorgehen?
0
UGM21
Answer
from
Jürgen Wo.
9 years ago
Hallo,
ich beziehe mich auf das genannte Thema.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
Habe diese Nachricht abgespeichert und aus diesem
Status heraus versenden können.
MfG
UGM
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
9 years ago
bei Erhalt der Meldung "trouble request" probieren Sie bitte folgendes:
- Prüfen Sie die Einstellungen Ihrer Firewall
- Häufig blocken sogenannte Werbeblocker den E-Mail-Versand. Zum Testen deaktivieren Sie die Browser Add Ons.
- Setzen Sie Ihren Browser zurück.
- Testen Sie einen anderen Browser.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jens.Michel61
9 years ago
Das Problem habe ich auch.
0
3
heike106
Answer
from
Jens.Michel61
9 years ago
ich habe dasselbe Problem
0
Polsterwilli
Answer
from
Jens.Michel61
9 years ago
Hallo Heike,
und was machen wir nun?
Jetzt ging es wieder. Und bei Dir?
Habe den Rechner komplett runtergefahren.
Werde es morgen wieder probieren. Schönen Abend....
Polsterwilli
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jens.Michel61
9 years ago
alle nutzen das E-Mail Center?
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jens.Michel61
horst.e
9 years ago
Ich hatte das Problem ebenfalls, hatte aber warum auch immer im Feld "Mail- Format" die Option "Text- Mail" gewählt. Das änderte ich wieder auf "Design_ Mail". Dann ging's wieder mit dem Versenden.
0
0
Stimpy
9 years ago
Hi,
kann auf einmal über das Email Center (firefox) keine Emails verschicken.
Es kommt immer die Meldung:
"Beim Versenden der Email ist folgender Fehler aufgetreten:
trouble.request

Bitte versuchen Sie es später nochmal"
Versuche nun seit Stunden was zu verschicken, nix passiert
0
8
Show older comments
aschwpt
Answer
from
Stimpy
9 years ago
Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,
da der berühmt berüchtigte trouble-request nunmehr auch verstärkt bei meinem Account (Versand ausschließlich PDF-Dateien) auftritt, ich als positive Alternative dann immer auf mein Web.de Konto zurückgreife, möchte ich dennoch bitten, dass sie als größter Telekommunikationsanbieter eine vernünftige Lösung anbieten und nicht immer die gleichen Daten abfragen.
Sollte es in Ihrem Hause nicht möglich sein die eigene Software zu beherrschen, kann ich Ihnen gerne kompetente Ansprechpartner nennen, die ihnen helfen können das Problem in den Griff zu bekommen!!!
Sicherlich verfügen sie aber Inhouse über genügend Kräfte die Worten auch mal Taten folgen lassen!
Ein bis dato nur leicht genervter Kunde
aschwpt
1
Turbothomas
Answer
from
Stimpy
9 years ago
0
Turbothomas
Answer
from
Stimpy
9 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Stimpy
Willy.Thelen
9 years ago
beim verschicken einer Email mit Anhang von 92,8 kb pdf Datei kommt die Fehlermeldung schon seit zwei Tagen "trouble request - versuchen SDie es später noch einmal"
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Willy.Thelen
9 years ago
ich habe Ihren neuen Thread mit dem zu diesem Thema bereits bestehenden Thread zusammengeführt. Bitte schauen Sie in meinen Beitrag in diesem Thread unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1544185#M59981
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Willy.Thelen
flemisch
9 years ago
was bedeutet diese Meldung?
0
2
Peuki
Answer
from
flemisch
9 years ago
Hallo,
hier ein Link dazu -der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/td-p/1534346/page/6
VG Peuki
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
flemisch
9 years ago
Sie haben hier von Peuki, schon den richtigen Hinweis erhalten, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Heike J.
0
Unlogged in user
Answer
from
flemisch
r.leidenfrost
9 years ago
Hallo, ich kann keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich es später nocheinmal versuchen soll mit der Fehlermeldung: trouble.request speicher kann ich meine Mail dann auch nicht mehr . Was muß ich tun?
0
1
Peuki
Answer
from
r.leidenfrost
9 years ago
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
1
Unlogged in user
Answer
from
r.leidenfrost
Stefan-raeder
9 years ago
Kann keine Email verschicken.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
trouble.backend
Bitte versuchen sie es später noch einmal.
0
5
Show older comments
anetteschrage
Answer
from
Stefan-raeder
9 years ago
Ich habe das gleiche Proble,m. die Email geht nicht raus, Fehlernachricht "trouble.request". Was bedeutet das? Wie lange soll ich da warten, bis es wieder geht? Doch wohl nicht bis zu einem Update, oder????
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan-raeder
9 years ago
die Rückfragen bitte ich im verlinkten Beitrag zu erfassen. Dort erfolgt auch eine Info, sobald neuere Details vorliegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Heike_M
Answer
from
Stefan-raeder
9 years ago
Heute haben wir den 28.11. und das Problem besteht immer noch!? Kann ja wohl nicht sein! Fehler 500-Internal Server Error
Fehler.pdf
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan-raeder
pelo7749
9 years ago
kann keine pdf Dateien versenden. Es kommt die Meldung "trouble request"
0
1
Peuki
Answer
from
pelo7749
9 years ago
Hallo,
hier ein Link dazu - der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1558762#M60517
VG Peuki
0
Unlogged in user
Answer
from
pelo7749
gerhard.heser
9 years ago
Fehler beim Senden von Emails mit Anhang. Meldung: trouble request.
0
3
Peuki
Answer
from
gerhard.heser
9 years ago
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
1
Ho.Jung
Answer
from
gerhard.heser
9 years ago
Ich habe seit Tagen den selben Fehler. Wenn ich e-mail mit
Anhang versende geht das nicht. Es erschein immer trouble.request
emails ohne Anhang kann ich versenden. Wann wird der Fehler
von t-online behoben?
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
gerhard.heser
9 years ago
Hallo Ho.Jung,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie Peuki bereits schrieb, wird der Fehler durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Leider habe ich noch keine Infos, wann dieses Update eingespielt wird.
Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Answer
from
gerhard.heser
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Polsterwilli