Meldung trouble request
vor 9 Jahren
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
10652
8
172
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (172)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
2
vor 3 Jahren
188
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Sie haben den Beitrag im Forum E-Mail Center eingestellt. Also tritt der Fehler beim Versenden über das E-Mail Center auf? Oder mit einem E-Mail Client? Thunderbird z. B.? Ich habe gerade selbst einmal eine E-Mail über das E-Mail Center erfolgreich versendet. Testen Sie bitte das Versenden über das E-Mail Center über einen anderen aktuellen Browser. Erhalten Sie hier dieselbe Fehlermeldung? Falls ja, teilen Sie bitte mit welchen Browser Sie verwenden, die Browserversion sowie das Betriebssystem des verwendeten Computers.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
2
66
Ältere Kommentare anzeigen
urliebling
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
Klingt nach viel Verständnis für die Deutsche Bahn.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
ich habe Ihren Beitrag mit dem bereits existierenden Thread zusammengeführt. Aktuell kann ich Sie auch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
eringer254
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
hilft auch nix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jens.Michel61
vor 9 Jahren
Das Problem habe ich auch.
0
3
heike106
Antwort
von
Jens.Michel61
vor 9 Jahren
ich habe dasselbe Problem
0
Polsterwilli
Antwort
von
Jens.Michel61
vor 9 Jahren
Hallo Heike,
und was machen wir nun?
Jetzt ging es wieder. Und bei Dir?
Habe den Rechner komplett runtergefahren.
Werde es morgen wieder probieren. Schönen Abend....
Polsterwilli
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jens.Michel61
vor 9 Jahren
alle nutzen das E-Mail Center?
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens.Michel61
horst.e
vor 9 Jahren
Ich hatte das Problem ebenfalls, hatte aber warum auch immer im Feld "Mail- Format" die Option "Text- Mail" gewählt. Das änderte ich wieder auf "Design_ Mail". Dann ging's wieder mit dem Versenden.
0
0
Stimpy
vor 9 Jahren
Hi,
kann auf einmal über das Email Center (firefox) keine Emails verschicken.
Es kommt immer die Meldung:
"Beim Versenden der Email ist folgender Fehler aufgetreten:
trouble.request

Bitte versuchen Sie es später nochmal"
Versuche nun seit Stunden was zu verschicken, nix passiert
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
aschwpt
Antwort
von
Stimpy
vor 9 Jahren
Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,
da der berühmt berüchtigte trouble-request nunmehr auch verstärkt bei meinem Account (Versand ausschließlich PDF-Dateien) auftritt, ich als positive Alternative dann immer auf mein Web.de Konto zurückgreife, möchte ich dennoch bitten, dass sie als größter Telekommunikationsanbieter eine vernünftige Lösung anbieten und nicht immer die gleichen Daten abfragen.
Sollte es in Ihrem Hause nicht möglich sein die eigene Software zu beherrschen, kann ich Ihnen gerne kompetente Ansprechpartner nennen, die ihnen helfen können das Problem in den Griff zu bekommen!!!
Sicherlich verfügen sie aber Inhouse über genügend Kräfte die Worten auch mal Taten folgen lassen!
Ein bis dato nur leicht genervter Kunde
aschwpt
1
Turbothomas
Antwort
von
Stimpy
vor 9 Jahren
0
Turbothomas
Antwort
von
Stimpy
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stimpy
Willy.Thelen
vor 9 Jahren
beim verschicken einer Email mit Anhang von 92,8 kb pdf Datei kommt die Fehlermeldung schon seit zwei Tagen "trouble request - versuchen SDie es später noch einmal"
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Willy.Thelen
vor 9 Jahren
ich habe Ihren neuen Thread mit dem zu diesem Thema bereits bestehenden Thread zusammengeführt. Bitte schauen Sie in meinen Beitrag in diesem Thread unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1544185#M59981
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Willy.Thelen
flemisch
vor 9 Jahren
was bedeutet diese Meldung?
0
2
Peuki
Antwort
von
flemisch
vor 9 Jahren
Hallo,
hier ein Link dazu -der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/td-p/1534346/page/6
VG Peuki
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
flemisch
vor 9 Jahren
Sie haben hier von Peuki, schon den richtigen Hinweis erhalten, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flemisch
r.leidenfrost
vor 9 Jahren
Hallo, ich kann keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich es später nocheinmal versuchen soll mit der Fehlermeldung: trouble.request speicher kann ich meine Mail dann auch nicht mehr . Was muß ich tun?
0
1
Peuki
Antwort
von
r.leidenfrost
vor 9 Jahren
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.leidenfrost
Stefan-raeder
vor 9 Jahren
Kann keine Email verschicken.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
trouble.backend
Bitte versuchen sie es später noch einmal.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
anetteschrage
Antwort
von
Stefan-raeder
vor 9 Jahren
Ich habe das gleiche Proble,m. die Email geht nicht raus, Fehlernachricht "trouble.request". Was bedeutet das? Wie lange soll ich da warten, bis es wieder geht? Doch wohl nicht bis zu einem Update, oder????
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan-raeder
vor 9 Jahren
die Rückfragen bitte ich im verlinkten Beitrag zu erfassen. Dort erfolgt auch eine Info, sobald neuere Details vorliegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Heike_M
Antwort
von
Stefan-raeder
vor 9 Jahren
Heute haben wir den 28.11. und das Problem besteht immer noch!? Kann ja wohl nicht sein! Fehler 500-Internal Server Error
Fehler.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan-raeder
pelo7749
vor 9 Jahren
kann keine pdf Dateien versenden. Es kommt die Meldung "trouble request"
0
1
Peuki
Antwort
von
pelo7749
vor 9 Jahren
Hallo,
hier ein Link dazu - der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1558762#M60517
VG Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pelo7749
gerhard.heser
vor 9 Jahren
Fehler beim Senden von Emails mit Anhang. Meldung: trouble request.
0
3
Peuki
Antwort
von
gerhard.heser
vor 9 Jahren
Hallo,
der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.
Am besten diesen Thread im Auge behalten:https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933
VG Peuki
1
Ho.Jung
Antwort
von
gerhard.heser
vor 9 Jahren
Ich habe seit Tagen den selben Fehler. Wenn ich e-mail mit
Anhang versende geht das nicht. Es erschein immer trouble.request
emails ohne Anhang kann ich versenden. Wann wird der Fehler
von t-online behoben?
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gerhard.heser
vor 9 Jahren
Hallo Ho.Jung,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie Peuki bereits schrieb, wird der Fehler durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Leider habe ich noch keine Infos, wann dieses Update eingespielt wird.
Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerhard.heser
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Polsterwilli