Meldung trouble request

vor 9 Jahren

Moin Moin zusammen,

seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung

"trouble request" bitte später versuchen...  speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder

Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?

10652

172

  • vor 9 Jahren

    Hallo Polsterwilli,

    @Polsterwilli schrieb:
    Moin Moin zusammen,
    seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
    "trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht.


    Sie haben den Beitrag im Forum E-Mail Center eingestellt. Also tritt der Fehler beim Versenden über das E-Mail Center auf? Oder mit einem E-Mail Client? Thunderbird z. B.? Ich habe gerade selbst einmal eine E-Mail über das E-Mail Center erfolgreich versendet. Testen Sie bitte das Versenden über das E-Mail Center über einen anderen aktuellen Browser. Erhalten Sie hier dieselbe Fehlermeldung? Falls ja, teilen Sie bitte mit welchen Browser Sie verwenden, die Browserversion sowie das Betriebssystem des verwendeten Computers.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    66

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Klingt nach viel Verständnis für die Deutsche Bahn.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Willy.Thelen,

    ich habe Ihren Beitrag mit dem bereits existierenden Thread zusammengeführt. Aktuell kann ich Sie auch nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    hilft auch nix

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Das Problem habe ich auch.unzufrieden

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    ich habe dasselbe Problem

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Heike,

    und was machen wir nun?

    Jetzt ging es wieder. Und bei Dir?

    Habe den Rechner komplett runtergefahren.

    Werde es morgen wieder probieren. Schönen Abend....

    Polsterwilli

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @all,

    alle nutzen das E-Mail Center?

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Ich hatte das Problem ebenfalls, hatte aber warum auch immer im Feld "Mail- Format" die Option "Text- Mail" gewählt. Das änderte ich wieder auf "Design_ Mail". Dann ging's wieder mit dem Versenden.

    0

  • vor 9 Jahren

    Hi,

    kann auf einmal über das Email Center (firefox) keine Emails verschicken.

    Es kommt immer die Meldung:

    "Beim Versenden der Email ist folgender Fehler aufgetreten:

    trouble.request

    Bitte versuchen Sie es später nochmal"

    Versuche nun seit Stunden was zu verschicken, nix passiert Traurig

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,

     

    da der berühmt berüchtigte trouble-request nunmehr auch verstärkt bei meinem Account (Versand ausschließlich PDF-Dateien) auftritt, ich als positive Alternative dann immer auf mein Web.de Konto zurückgreife, möchte ich dennoch bitten, dass sie als größter Telekommunikationsanbieter eine vernünftige Lösung anbieten und nicht immer die gleichen Daten abfragen.

     

    Sollte es in Ihrem Hause nicht möglich sein die eigene Software zu beherrschen, kann ich Ihnen gerne kompetente Ansprechpartner nennen, die ihnen helfen können das Problem in den Griff zu bekommen!!!

     

    Sicherlich verfügen sie aber Inhouse über genügend Kräfte die Worten auch mal Taten folgen lassen!

     

    Ein bis dato nur leicht genervter Kunde

    aschwpt

     

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    BS ist Win 8.1 alle Updates außer Zwangsmeldungen zu Win10 Firefox gerade upgedatet, 46.0 IE 11.0.9600.18283 PDF-Programm: Foxit Reader 7.2.5.930 Im IE funktioniert der PDF-versand problemlos im FF nicht, alle anderen Dateien (doc, xls,ppt,zip) lassen sich in beiden Browsern versenden. Antwortadresse ist keien eingerichtet. Verwendet werden Noscript und Adblockplus. Selbst wenn AD+ auf Webmail deaktiviert wird, kommt troublerequest. Das Mail läßt sich im Entwurf nicht speichern!! Eine Änderung des Mailformats bringt auch keine Besserung. Cache leeren - keine Besserung

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Weiter in der Fehleranalyse alter PC mit Win 8.1 Updatestand 07/2015 (kann aus technischen Gründen nicht upgedatet werden) und FF43.01 PDF-versandt funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    beim verschicken einer Email mit Anhang von 92,8 kb  pdf Datei kommt die Fehlermeldung schon seit zwei Tagen "trouble request - versuchen SDie es später noch einmal"

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Willy.Thelen,

    ich habe Ihren neuen Thread mit dem zu diesem Thema bereits bestehenden Thread zusammengeführt. Bitte schauen Sie in meinen Beitrag in diesem Thread unter:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1544185#M59981

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    was bedeutet diese Meldung?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    hier ein Link dazu -der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behobenhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/td-p/1534346/page/6

     

    VG Peuki

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo flemisch, willkommen in unserer Community!

    Sie haben hier von Peuki, schon den richtigen Hinweis erhalten, vielen Dank dafür.

    Viele Grüße
    Heike J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo, ich kann keine Mails mehr verschicken. Ich bekomme mitgeteilt, dass ich es später nocheinmal versuchen soll mit der Fehlermeldung: trouble.request  speicher kann ich meine Mail dann auch nicht mehr . Was muß ich tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.

    Am besten diesen Thread im Auge behalten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

     

    VG Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Kann keine Email verschicken.

    Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

     

    trouble.backend 

     

    Bitte versuchen sie es später noch einmal.

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ich habe das gleiche Proble,m. die Email geht nicht raus, Fehlernachricht "trouble.request". Was bedeutet das? Wie lange soll ich da warten, bis es wieder geht? Doch wohl nicht bis zu einem Update, oder????

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen,
    die Rückfragen bitte ich im verlinkten Beitrag zu erfassen. Dort erfolgt auch eine Info, sobald neuere Details vorliegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Heute haben wir den 28.11. und das Problem besteht immer noch!? Kann ja wohl nicht sein! Fehler 500-Internal Server Error

    Fehler.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    kann keine pdf Dateien versenden. Es kommt die Meldung "trouble request"

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    hier ein Link dazu - der Fehler wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1558762#M60517

     

    VG Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Fehler beim Senden von Emails mit Anhang. Meldung: trouble request.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    der Fehler ist bekannt und wird durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben.

    Am besten diesen Thread im Auge behalten:https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meldung-trouble-request/m-p/1542930#M59933

    VG Peuki

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ich habe seit Tagen den selben Fehler. Wenn ich e-mail mit

    Anhang versende geht das nicht. Es erschein immer trouble.request

    emails ohne Anhang kann ich versenden. Wann wird der Fehler

    von t-online behoben?

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Ho.Jung,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie Peuki bereits schrieb, wird der Fehler durch eines der nächsten Updates im E-Mail Center behoben. Leider habe ich noch keine Infos, wann dieses Update eingespielt wird.

    Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1451

0

4

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

673

0

3

Gelöst

in  

475

0

3

vor einem Jahr

in  

98

0

2

in  

188

0

2