Mit Microsoft Edge anstelleTelekom Browser die Telekom Mail aktivieren
vor 4 Jahren
Ich nutze Telekom Mail und Microsoft Edge. Beim Einloggen in Telekom Mail komme ich mit meinem Passwort zurecht. Wenn ich gleiches über Microsoft Edge versuche, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Passwort nicht korrekt". Wenn ich dann mittels andere Anmeldeoption weiter vorgehe und "andere Anmeldeoption" verwende komme ich schlussendlich dann doch in die Telekom Mail.
Was muss sich tun, um diese Hürde zu überwinden, bzw. zu umgehen. Danke für jede Info.
984
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1194
0
4
Gelöst
344
0
2
Gelöst
1375
0
4
21940
2
5
vor 4 Jahren
@wo-culmus,
wie wird denn der Abruf versucht?
Über das e-mailcenter, eine App, oder über ein e-mailprogramm?
Falls es sich um ein Programm handelt folgendes beachten: wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
beim Login in das E-Mail Center benötigen Sie ihr Passwort, nicht das Kennwort das Sie zum Empfang/Versand für ein Mailprogramm eingerichtet haben.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @wo-culmus ,
nach der Beschreibung und wenn ich diese richtig verstehe,
das Telekom-Login Passwort ändern.
Mit Telekom Mail wird ja die App gemeint sein und diese Verwendet das Passwort für E-Mail-Programme.
Bei Microsoft Edge handelt es sich ja um einen Browser,
wo (wie bei allen Browsern) das Telekom-Login Passwort verwendet wird.
@jojo1 hat ja schon geschrieben, dass diese Passwörter (normalerweise) nicht gleich sind.
Grüße
0
vor 4 Jahren
haben Sie es einmal mir einem anderen Browser versucht? Geht es da?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, bei Firefox ist es ebenfalls nicht möglich. Die Antwort auch hier, falsches Passwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vergeben Sie bitte Ihr Login-Passwort neu, so wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwort-des-Telekom-Logins-aendern/ta-p/4188062
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von