Mit t-online keine emails mehr mit dem Handy versenden aber empfangen

2 years ago

Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

445

8

    • 2 years ago

      Uuuuh .. is das so nen Bingo-Spiel?

       

      Okay ... erster Versuch: Das Handy ist nicht eingeschaltet! 

       

      Du musst schon etwas mehr sagen - sonst geht das Ratespiel zu lang.

      Fehlermeldungen als Beispiel?
      Kommst über den Browser am PC ins E-Mail Center? 


       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @thomas.gross63 

       

       

      thomas.gross63

      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.
      thomas.gross63
      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

       

      funktioniert der Versand direkt aus dem eMail-Center?

      Geht es um freemail?

       

      0

    • 2 years ago

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedsmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

      2

      Answer

      from

      2 years ago


      @holzher24  schrieb:

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedsmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.


      @thomas.gross63 

      sollte es nur an der App liegen:

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Marcel2605
      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

      True!

       

      Und wenn du ein Smartphone aus dem Telekom Katalog hast, kannst du die Telekom Handy Hilfe nutzen @thomas.gross63 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe

       

      Da gibt es dann so eine Schritt-für-Schrittanleitung zur E-Mail. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @thomas.gross63 

       

      Ist Dein Speicher ausgelastet? Übersehen, dass Du empfangen kannst, sorry.

      Hast Du schon zu viel Mails versendet, dass die Sperre für das Versenden greift?

       

      Wie nutzt Du E-Mail - Mail-Center oder Handy-App?

       

      0

    • 2 years ago

      thomas.gross63

      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden

      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden
      thomas.gross63
      Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden

      Eventuell hat dir das Abuse Team eine Sperre gesetzt, wenn dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.

       

      Das kannst du hier > Kontakte | Deutsche Telekom klären. Ist aber nur eine Möglichkeit, du hast ja leider nicht viele Details verraten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @thomas.gross63,

       

      du hast hier schon viele tolle Tipps hier von allen erhalten. Danke dafür. 

      Konntest du diese schon ausprobieren? 

      Per Zugriff direkt auf das E-Mail-Center funktioniert alles?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too