Mit t-online keine emails mehr mit dem Handy versenden aber empfangen
vor 2 Jahren
Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.
414
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2464
0
1
20637
0
9
vor 3 Jahren
160
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Uuuuh .. is das so nen Bingo-Spiel?
Okay ... erster Versuch: Das Handy ist nicht eingeschaltet!
Fehlermeldungen als Beispiel?
Kommst über den Browser am PC ins E-Mail Center?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @thomas.gross63
Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.
funktioniert der Versand direkt aus dem eMail-Center?
Geht es um freemail?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
holzher24
vor 2 Jahren
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedsmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
True!
Und wenn du ein Smartphone aus dem Telekom Katalog hast, kannst du die Telekom Handy Hilfe nutzen @thomas.gross63
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe
Da gibt es dann so eine Schritt-für-Schrittanleitung zur E-Mail.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
@thomas.gross63
Ist Dein Speicher ausgelastet?Übersehen, dass Du empfangen kannst, sorry.Hast Du schon zu viel Mails versendet, dass die Sperre für das Versenden greift?
Wie nutzt Du E-Mail - Mail-Center oder Handy-App?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
teezeh
vor 2 Jahren
Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden
Eventuell hat dir das Abuse Team eine Sperre gesetzt, wenn dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.
Das kannst du hier > Kontakte | Deutsche Telekom klären. Ist aber nur eine Möglichkeit, du hast ja leider nicht viele Details verraten.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Morgen @thomas.gross63,
du hast hier schon viele tolle Tipps hier von allen erhalten. Danke dafür.
Konntest du diese schon ausprobieren?
Per Zugriff direkt auf das E-Mail-Center funktioniert alles?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.gross63