Mit t-online keine emails mehr mit dem Handy versenden aber empfangen

vor 2 Jahren

Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

414

8

  • vor 2 Jahren

    Uuuuh .. is das so nen Bingo-Spiel?

     

    Okay ... erster Versuch: Das Handy ist nicht eingeschaltet! 

     

    Du musst schon etwas mehr sagen - sonst geht das Ratespiel zu lang.

    Fehlermeldungen als Beispiel?
    Kommst über den Browser am PC ins E-Mail Center? 


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @thomas.gross63 

     

     

    thomas.gross63

    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.
    thomas.gross63
    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

     

    funktioniert der Versand direkt aus dem eMail-Center?

    Geht es um freemail?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedsmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    Marcel2605
    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

    True!

     

    Und wenn du ein Smartphone aus dem Telekom Katalog hast, kannst du die Telekom Handy Hilfe nutzen @thomas.gross63 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe

     

    Da gibt es dann so eine Schritt-für-Schrittanleitung zur E-Mail. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @thomas.gross63 

     

    Ist Dein Speicher ausgelastet? Übersehen, dass Du empfangen kannst, sorry.

    Hast Du schon zu viel Mails versendet, dass die Sperre für das Versenden greift?

     

    Wie nutzt Du E-Mail - Mail-Center oder Handy-App?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    thomas.gross63

    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden

    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden
    thomas.gross63
    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden

    Eventuell hat dir das Abuse Team eine Sperre gesetzt, wenn dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.

     

    Das kannst du hier > Kontakte | Deutsche Telekom klären. Ist aber nur eine Möglichkeit, du hast ja leider nicht viele Details verraten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @thomas.gross63,

     

    du hast hier schon viele tolle Tipps hier von allen erhalten. Danke dafür. 

    Konntest du diese schon ausprobieren? 

    Per Zugriff direkt auf das E-Mail-Center funktioniert alles?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen