Mit t-online keine emails mehr mit dem Handy versenden aber empfangen

vor 2 Jahren

Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

393

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Uuuuh .. is das so nen Bingo-Spiel?

     

    Okay ... erster Versuch: Das Handy ist nicht eingeschaltet! 

     

    Du musst schon etwas mehr sagen - sonst geht das Ratespiel zu lang.

    Fehlermeldungen als Beispiel?
    Kommst über den Browser am PC ins E-Mail Center? 


     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @thomas.gross63 

     

     

    @thomas.gross63  schrieb:
    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden aber empfangen.

     

    funktioniert der Versand direkt aus dem eMail-Center?

    Geht es um freemail?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedsmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.

    True!

     

    Und wenn du ein Smartphone aus dem Telekom Katalog hast, kannst du die Telekom Handy Hilfe nutzen @thomas.gross63 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe

     

    Da gibt es dann so eine Schritt-für-Schrittanleitung zur E-Mail. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @thomas.gross63 

     

    Ist Dein Speicher ausgelastet? Übersehen, dass Du empfangen kannst, sorry.

    Hast Du schon zu viel Mails versendet, dass die Sperre für das Versenden greift?

     

    Wie nutzt Du E-Mail - Mail-Center oder Handy-App?

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @thomas.gross63  schrieb:
    Warum kann ich mit T-online seit 2 Tagen keine Emails mehr mit dem Handy über die Telekom App versenden

    Eventuell hat dir das Abuse Team eine Sperre gesetzt, wenn dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.

     

    Das kannst du hier > Kontakte | Deutsche Telekom klären. Ist aber nur eine Möglichkeit, du hast ja leider nicht viele Details verraten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @thomas.gross63,

     

    du hast hier schon viele tolle Tipps hier von allen erhalten. Danke dafür. 

    Konntest du diese schon ausprobieren? 

    Per Zugriff direkt auf das E-Mail-Center funktioniert alles?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2462

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

20637

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2