kann plötzlich keine Mails mehr mit dem Handy empfangen

vor 13 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.

mit freundlichen Grüßen

Kai Bärwolf

20637

9

  • Community Guide

    vor 13 Jahren

    Handy neu starten. "Ausschalten >> einschalten >> Pin eingeben". Hat bei mir immer geholfen, wenn ich die Meldung hatte.

    Gruß HAMAPA

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo moritz20 und willkommen ins unserem Forum,

    hat HAMAPA´s Tipp geholfen? Wenn nicht, kommt eine genau Fehlermeldung? Welche Einstellungen haben Sie genau vorgenommen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallo,

    nein es hat nicht geholfen Traurig hab jetzt das gesamte profil von meinem Handy gelöscht und alle Daten neu eingegeben und bekomme jetzt die Meldung das es nicht aktualisiert ist.
    Ich weiß das man dies Online machen kann ich eiß nur nicht mehr wo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo moritz20,

    ist es denn möglich, online auf Ihre Mails zuzugreifen? Wahrscheinlich schon oder? Probieren Sie es mal folgenden Einstellungen:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858710/faq-45858521

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    hab die Einstellungen jetzt so geändert wo is in der Anleitung beschrieben war und bekomme jetzt trotzdem eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 80004005

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    hat jetzt doch so einigermaßen geklappt kann wieder auf meine mails zugreifen bekomme aber trotzdem immernoch den Fehlercode: 80004005

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  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo moritz20,

    hab die Einstellungen jetzt so geändert wo is in der Anleitung beschrieben war und bekomme jetzt trotzdem eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 80004005

    Ein paar Fragen haben wir noch dazu. Was für ein Handy nutzen Sie und wie genau sehen die Einstellungen jetzt aus?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    so es klappt 😄 hatte versehendlich die SSL Verschlüsselung aktiviert.
    nu is der Haken bei der Verschlüsselung weg und es funktioniert einwandfrei.

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe


    m.f.G.

    Kai Bärwolf

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo moritz20,

    das freut uns zu hören. Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihren E-Mails :)

    0

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