kann plötzlich keine Mails mehr mit dem Handy empfangen
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
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HAMAPA
vor 13 Jahren
Gruß HAMAPA
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HAMAPA
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
hat HAMAPA´s Tipp geholfen? Wenn nicht, kommt eine genau Fehlermeldung? Welche Einstellungen haben Sie genau vorgenommen?
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Telekom hilft1
moritz20
vor 13 Jahren
nein es hat nicht geholfen hab jetzt das gesamte profil von meinem Handy gelöscht und alle Daten neu eingegeben und bekomme jetzt die Meldung das es nicht aktualisiert ist.
Ich weiß das man dies Online machen kann ich eiß nur nicht mehr wo.
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von
moritz20
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
ist es denn möglich, online auf Ihre Mails zuzugreifen? Wahrscheinlich schon oder? Probieren Sie es mal folgenden Einstellungen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858710/faq-45858521
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Telekom hilft1
moritz20
vor 13 Jahren
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moritz20
moritz20
vor 13 Jahren
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von
moritz20
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
hab die Einstellungen jetzt so geändert wo is in der Anleitung beschrieben war und bekomme jetzt trotzdem eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 80004005
Ein paar Fragen haben wir noch dazu. Was für ein Handy nutzen Sie und wie genau sehen die Einstellungen jetzt aus?
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von
Telekom hilft1
moritz20
vor 13 Jahren
nu is der Haken bei der Verschlüsselung weg und es funktioniert einwandfrei.
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
m.f.G.
Kai Bärwolf
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von
moritz20
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
das freut uns zu hören. Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihren E-Mails :)
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Telekom hilft1
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von
moritz20