Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?
Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.
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4 years ago
Wie bekomme ich den wohl dann die Email Adresse aus der Sperre um sie wieder nutzen zu?
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen). Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke ! Gruß Waage1969
Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.
Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Hallo @ThomasE.Hennecke, herzlich willkommen in der Community. Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst.
Viele Grüße Jonas J.
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4 years ago
Kundennummer angepasst und Email Adressen hinterlegt.
Danke für das nette Gespräch @ThomasE.Hennecke, schön, dass wir die E-Mail-Adresse retten konnten.
Viele Grüße, alles Gute Jonas J.
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4 years ago
Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen. Tja, nun ist es leider passiert und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar. Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Christian
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4 years ago
Dann wähle ich den Termin ab 14:30 @ChB1973. Bis gleich.
Viele Grüße Jonas J.
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4 years ago
Dann auch noch einmal hier ein Danke für das nette Gespräch @ChB1973. Ich wünsche dir alles Gute.
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ThomasE.Hennecke ,
hatten Sie dazu dieses Schreiben erhalten?:
Wenn ja, und wenn von Ihnen nicht in der gesetzten Frist agiert wurde, ist das Postfach inkl. alles Daten gelöscht worden.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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4 years ago
Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?
Hoffen, dass Du selbst ein Backup gemacht hast und dort nachschauen. Auf dem Telekom Server ist da leider nichts mehr vorhanden.
Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?
Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.
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4 years ago
Wie bekomme ich den wohl dann die Email Adresse aus der Sperre um sie wieder nutzen zu?
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4 years ago
Hallo @ThomasE.Hennecke
wie schon geschrieben, erst einmal hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Hallo @ThomasE.Hennecke
Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.
Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst.
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
Kundennummer angepasst und Email Adressen hinterlegt.
Gruß Thomas
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4 years ago
@Jonas J. Ping...
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4 years ago
Viele Grüße, alles Gute
Jonas J.
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4 years ago
Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen. Tja, nun ist es leider passiert und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar. Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Christian
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4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
Perfekter Service - Vielen Dank an @Jonas J.
Hat schon seinen Grund, warum ich seit über 20Jahren Kunde der Telekom bin...😁
Christian
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