Gelöst
Mitbenutzer Email Umzug verpasst.
vor 4 Jahren
- Mitbenutzer Email Umzug verpasst. Was kann ich tun um Emails und Email Adressen weiter zu nutzen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ThomasE.Hennecke ,
hatten Sie dazu dieses Schreiben erhalten?:
Wenn ja, und wenn von Ihnen nicht in der gesetzten Frist agiert wurde, ist das Postfach inkl. alles Daten gelöscht worden.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
vor 4 Jahren
Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?
Hoffen, dass Du selbst ein Backup gemacht hast und dort nachschauen. Auf dem Telekom Server ist da leider nichts mehr vorhanden.
Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?
Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie bekomme ich den wohl dann die Email Adresse aus der Sperre um sie wieder nutzen zu?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ThomasE.Hennecke
wie schon geschrieben, erst einmal hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ThomasE.Hennecke
Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.
Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundennummer angepasst und Email Adressen hinterlegt.
Gruß Thomas
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jonas J. Ping...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße, alles Gute
Jonas J.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen. Tja, nun ist es leider passiert und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar. Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Christian
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas J. & Co.
@ChB1973 hat sein Profil nun wohl befüllt und Ihr könntet helfen 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Irgendwas stimmt nicht mit der Kundennummer im Profil, die ist zu kurz. Kannst du diese bitte einmal aktualisieren und in dem Zuge auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" eintragen? Rufe mich bitte danach mit einem @Jonas J. herbei. Heute bin ich nicht mehr lange da, ich kümmere mich dann aber gerne morgen darum.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jonas
Vielen Dank, dass du dich unserem Problem annimmst. Meine Kd-Nr. ist aktualisiert (ohne Leerzeichen) und die betroffene Emailadresse ist natürlich auch drin...
Danke,
Gruß
Christian
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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