Gelöst
Mitbenutzer / Inklusivnutzer
vor 5 Jahren
Gekündigte Leistungen Tarif Mitbenutzer 24.06.2020 Termin, diese Leistung, die mir schön länger in den Rechnungen missfiel, haben wir gestern im T-Com Laden gekündigt unter Mithilfe eines Angestellten dort. Meine Frage, was ändert sich an den Gegebenheiten, ich habe eine normale @t-online.de Mailadresse und meine Frau, bis gestern als Mitbenutzerin geführt, auch eine eigene Mailadresse. Die Mitarbeiterin, mit der Kündigung wäre alles ok, wir brauchen nichts unternehmen, läuft alles so weiter wie bisher, nur die Kosten entfallen jetzt auf der Rechnung., bin mir aber bei der T-Com nicht so ganz sicher, ob das so stimmt.
3831
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
OK, dann ein wenig komplizierter, weil voll-manuell:
Kurzform:
1. Postfach-Inhalt lokal sichern , z.B. mit Thunderbird ( dann alle ORDNER auf Lokal kopieren )
2. Mailadresse des Zusatznutzers ändern, darauf achten, dass sofortige Freigabe aktiviert ist, sonst 90 Tage gesperrt)
3. Inklusivnutzer einrichten und (alte) Mailadresse zuweisen
4. Sicherung zurückspielen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
free4fly
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
So, wie versprochen, wieder da, waren heute im T-Kom Laden hier in BRHV, der uns mal alles in Ruhe ÜBER alles aufklärt hat, auch wegen Freemail usw. zu Hause ausgeführt, umgestellt auf Freemai, alles Daten unter Dach und Fach, kein Datenverlst, alte Mauladress übernommen, trotzdem allen hier vielen Dank nochmal, bis denne
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
free4fly