Gelöst

Mitbenutzer / Inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Gekündigte Leistungen Tarif Mitbenutzer 24.06.2020  Termin, diese Leistung, die mir schön länger in den Rechnungen missfiel, haben wir gestern im T-Com Laden gekündigt unter  Mithilfe eines Angestellten dort. Meine Frage, was ändert sich an den Gegebenheiten, ich habe eine normale @t-online.de Mailadresse und meine Frau, bis gestern als Mitbenutzerin geführt, auch eine eigene Mailadresse. Die Mitarbeiterin, mit der Kündigung wäre alles ok, wir brauchen nichts unternehmen, läuft alles so weiter wie bisher, nur die Kosten entfallen jetzt auf der Rechnung., bin mir aber bei der T-Com nicht so ganz sicher, ob das so stimmt.

3831

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    OK, dann ein wenig komplizierter, weil voll-manuell:

    Kurzform:

    1. Postfach-Inhalt lokal sichern , z.B. mit Thunderbird ( dann alle ORDNER auf Lokal kopieren )

    2. Mailadresse des Zusatznutzers ändern, darauf achten, dass sofortige Freigabe aktiviert ist, sonst 90 Tage gesperrt)

    3. Inklusivnutzer einrichten und (alte) Mailadresse zuweisen

    4. Sicherung zurückspielen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, wie versprochen, wieder da, waren heute im T-Kom Laden hier in BRHV, der uns mal alles in Ruhe ÜBER alles aufklärt hat, auch wegen Freemail usw. zu Hause ausgeführt, umgestellt auf Freemai, alles Daten unter Dach und Fach, kein Datenverlst, alte Mauladress übernommen, trotzdem allen hier vielen Dank nochmal, bis denne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

27645

2

7

Gelöst

in  

649

0

3

Gelöst

in  

3033

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1204

0

2