Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ms mail geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich habe mein Konto, wie in der mail von T-Online angegeben gelöscht und ein imap Konto angelegt, jetzt geht nichts mehr. Kann von ms- mail weder senden noch empfangen. Sporadisch erscheint ein Meldung: Ihre T-Online Einstellung sind veraltet. Habe schon mehrere Versuche Konto löschen und neu anlegen probiert- kein Erfolg. mail über T-Online mailcenter geht.
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
2
4
vor 6 Monaten
107
0
3
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 5 Jahren
592
0
4
vor 4 Jahren
196
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@roland.krauth,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
6
1
Coole Katze
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @roland.krauth ,
hier gibt es auch Anleitungen, vielleicht hilft davon eine:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
Wenn Sie dann noch Probleme haben, bitte noch mehr beschreiben, welches Programm auf welchem Gerät Sie verwenden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sie haben schon einige Tipps bekommen.
Klappt es damit wieder?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @roland.krauth ,
falls es Win10 ist:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48815/1/Kontoeinstellungen%20veraltet.pdf
0
0