Gelöst
Möglich ehemalige "inklusive Emailaccounts" auf eigenständigen neuen Telekom-Account übertragen / Erweiterung Speicher
vor 8 Monaten
Liebe Telekom-Community,
Ich besitze aus der Historie zwei Emailadresse/Emailaccounts bei der Telekom. Diese wurden vor >10 Jahren durch einen Telekom-Vertragskunde (Familie) eingerichtet und über deren Kunden-Konto offiziell verwaltet
- ich würde nun egerne den Speicher erweitern, z.B. auf M-Paket; die Buchung/Aktivierung ist auch im ersten Schritt über Email-Account/Telekom-Login möglich; danach wird aber eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich als "Inklusive-Emailaccount-Nutzer" dies nicht tun kann, sondern lediglich der Vertragsnehmer/Kunde (der diese einst eingerichtet hat)
- dieser kann die "inklusive Emailaccounts" aber nicht mehr verwalten; weder bei Passwortzurücksetzung noch die Erweiterung des Speicherplatzes veranlassen/freigeben; früher war dies scheinbar möglich
- ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen
Viele Grüße
Max
604
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.