Gelöst

Möglich ehemalige "inklusive Emailaccounts" auf eigenständigen neuen Telekom-Account übertragen / Erweiterung Speicher

vor 8 Monaten

Liebe Telekom-Community,

 

Ich besitze aus der Historie zwei Emailadresse/Emailaccounts bei der Telekom. Diese wurden vor >10 Jahren durch einen Telekom-Vertragskunde (Familie) eingerichtet und über deren  Kunden-Konto offiziell verwaltet

 

  • ich würde nun egerne den Speicher erweitern, z.B. auf M-Paket; die Buchung/Aktivierung ist auch im ersten Schritt über Email-Account/Telekom-Login möglich; danach wird aber eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich als "Inklusive-Emailaccount-Nutzer" dies nicht tun kann, sondern lediglich der Vertragsnehmer/Kunde (der diese einst eingerichtet hat)
  • dieser kann die "inklusive Emailaccounts" aber nicht mehr verwalten; weder bei Passwortzurücksetzung noch die Erweiterung des Speicherplatzes veranlassen/freigeben; früher war dies scheinbar möglich
  • ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen

 

Viele Grüße

Max

604

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...