Gelöst

Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

 

Thomas 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

323

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo und Guten Morgen

       

      mit welchem Programm, direkt über das Portal ?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @thbenner,

       

      thbenner

      ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.

      ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.

      thbenner

      ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Wurde diese als "zusätzliche Emailadresse" eingerichtet?
      • Erscheint eine Fehlermeldung beim versenden, bzw. erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Was passiert, wenn man sich über die andere Emailadresse eine Mail schickt?

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peuki,

      Danke für Deine Rückmeldung! 

      Ja, die Emailadresse wurde als zusätzliche Emailadresse eingerichtet ([editiert]@t-online.de).

      Es kann keine Email mehr auf die "Hauptadresse" versendet, bzw. empfangen werden. Emails, zum Beispiel von meinem Gmail Account kommen als unzustellbar wieder zurück. 

      Viele Grüße Thomas 

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @thbenner,

       


      @thbenner  schrieb:

      Ja, die Emailadresse wurde als zusätzliche Emailadresse eingerichtet ([editiert]@t-online.de).

      Es kann keine Email mehr auf die "Hauptadresse" versendet, bzw. empfangen werden. Emails, zum Beispiel von meinem Gmail Account kommen als unzustellbar wieder zurück. 


      Danke - welcher Fehler wird in der Mail aufgeführt, wenn diese als unzustellbar zurückkommt? Gerne den Text auch einmal hier (ohne persönliche Daten / Emailadressen) posten.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll Fröhlich

      Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.

       

      Vielen Dank nochmal! 

       

      VG Thomas 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll Fröhlich

      Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.

       

      Vielen Dank nochmal! 

       

      VG Thomas 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      655

      0

      3

      in  

      160

      0

      2

      Gelöst

      in  

      414

      0

      4

      in  

      248

      0

      3