Gelöst

Nach Festplatten Crash kann ich microsoft Office nicht mehr einrichten

vor 10 Monaten

Hallo Forumsteam,

nach einem Festplatten Crash kann ich mein Office 2010, speziell: "Microsoft Outlook" nicht mehr einrichten. Es werden dauernd Kennwörter verlangt. Ich habe Windows 10.

167

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @alfwirth 

    wenn Outlook 2010 ein Kennwort für das Telekom E-Mail Konto verlangt, ist das völlig korrekt. Diese E-Mail Passwort, solltest Du es nicht mehr wissen, muss im Mail-Center gesetzt, bzw. geändert werden.

     

    Allerdings solltest Du Dir überlegen, weiterin Office 2010 zu nutzen denn das ist schon läber end of live und erhält keine Sicherheitsupdates mehr.

     

    Wenn Du kein neues Office kaufen möchtest, empfehle ich Dir LibreOffice  und Tunderbird als Mail-Client. Beides für Privatanwender kostenlos.

     

    E-Mail-Passwort setzen

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen