Gelöst

Nach Installation der Telekom App,kein Weiterkommen bei Auswahl vom Kontotyp @t-online .de

vor 3 Jahren

Nachdem ich mit meinem Sony Handy XZ 1 die Email Telekom App installiert habe, werde ich gefragt nach dem Kontotyp.

Wenn ich den ersten Button anklicke, der für die Endung @t-online  steht, rödelt mein Handy ne Weile und bricht dann ab und ich muss wieder den Kontotyp angeben.

Selbst deinstallieren und Handy neu starten hilft nicht.

Was ist hier los? 

436

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dirk-holweg,

     

    wenn du es trotzdem nochmal mit der Telekom-Mail-App versuchen willst, stelle testweise mal einen anderen Standardbrowser in den Handyeinstellungen ein und versuche es dann nochmal. Denn die Telekom-Mail-App öffnet für das Login einmal den eingestellten Standardbrowser und es kommt derzeit teilweise zu Problemen mit bestimmten Browsern (z. B. Edge, Vivaldi) und dem Login.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mikko 

    Danke für die Hilfe und für die Zusammenfassung des Fehlerbildes. Ich habe diese Informationen nun an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Deinstalliere testweise mal den Opera und versuche es dann noch einmal. Das hat bei mir gerade zum Erfolg geführt, ich habe es mal auf meinem alten Xperia XZ1 Compact nachgestellt.

    Solange Opera installiert war, funktionierte das Login nicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von