Gelöst
Nach Installation der Telekom App,kein Weiterkommen bei Auswahl vom Kontotyp @t-online .de
vor 3 Jahren
Nachdem ich mit meinem Sony Handy XZ 1 die Email Telekom App installiert habe, werde ich gefragt nach dem Kontotyp.
Wenn ich den ersten Button anklicke, der für die Endung @t-online steht, rödelt mein Handy ne Weile und bricht dann ab und ich muss wieder den Kontotyp angeben.
Selbst deinstallieren und Handy neu starten hilft nicht.
Was ist hier los?
436
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
1
vor 3 Jahren
631
0
1
547
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
189
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
dirk-holweg
vor 3 Jahren
Hallo @dirk-holweg,
wenn du es trotzdem nochmal mit der Telekom-Mail-App versuchen willst, stelle testweise mal einen anderen Standardbrowser in den Handyeinstellungen ein und versuche es dann nochmal. Denn die Telekom-Mail-App öffnet für das Login einmal den eingestellten Standardbrowser und es kommt derzeit teilweise zu Problemen mit bestimmten Browsern (z. B. Edge, Vivaldi) und dem Login.
Viele Grüße
Mikko
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Mikko
Danke für die Hilfe und für die Zusammenfassung des Fehlerbildes. Ich habe diese Informationen nun an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
dirk-holweg
vor 3 Jahren
Deinstalliere testweise mal den Opera und versuche es dann noch einmal. Das hat bei mir gerade zum Erfolg geführt, ich habe es mal auf meinem alten Xperia XZ1 Compact nachgestellt.
Solange Opera installiert war, funktionierte das Login nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko