Gelöst
Nach Umstellung auf Freemail geht nichts mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich meine t-online Adresse auf freemail umgestellt habe, geht weder das Senden noch das Empfangen von Nachrichten. Auch werden keine alten Nachrichten angezeigt.
Das Adressbuch hingegen enthält meine Kontakte.
Fehler beim Aufruf der Inbox sowie beim Versenden einer Nachricht als Anhang.
Es wäre toll, wenn sich jemand von der Telekom das anschauen könnte. Der Hinweis, dass ich doch mal den Cache löschen solle, hat wie erwartet nicht zu einer Besserung geführt.
Vielen Dank
339
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
2
Gelöst
1239
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
1639
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
1490
0
3
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Im screenshot Hintergrund steht..
..postfach wird für die Nutzung vorbereitet...
Nehm an das dauert noch was..oder ist die Umstellung schon mehr als 2 Tage her ?
Also Geduld evtl..
1
0
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Die Umstellung war am Dienstag Abend.
Wenn es wirklich mehrere Tage dauern sollte ein Konto umzustellen, dann sollte man das vielleicht vorher klar kommunizieren. Denn in der Zwischenzeit ist man komplett geblockt.
0
2
HARTMUTIX
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..
Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..
@Elisabet2023
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elisabet2023
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Profil vervollständigt
2
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Elisabet2023,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie sind frisch in der Community angemeldet - herzlich willkommen.
Da Sie im Profil Ihre Daten schon hinterlegt haben, habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Teilen Sie mir bitte mit, wann es mit einem Rückruf passt. Dann schaue ich mir den Status der E-Mail-Adresse an.
Besten Dank und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elisabet2023
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Vielen Dank, könnten Sie es heute zwischen 11 und 12 Uhr noch einmal versuchen?
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabet2023,
mit dem Rückruf hat es gestern scheinbar nicht geklappt. Wenn es nicht stört, rufe ich auch gern heute am Sonntag an.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, wann ein Anruf passen würde.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
@Elisabet2023
Danke für das freundliche Telefongespräch. Das E-Mail Postfach ist auf jeden Fall noch vorhanden, jedoch fehlen einige Freigaben, sodass die Nutzung aktuell nicht (vollständig) möglich ist. Einen vergleichbaren Fall hatte ich neulich schon einmal.
Ich gebe es intern an unsere Fachabteilung weiter, damit das E-Mail Postfach von dort aus wieder freigegeben wird.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich hier wieder Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elisabet2023
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Es passt jederzeit. Vielen Dank!
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elisabet2023
vor 2 Jahren
@Elisabet2023
Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elisabet2023
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
@Elisabet2023
Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Elisabet2023
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es geht alles!
0
0
E.Loewe56
vor einem Jahr
Hallo liebes Kundenteam,
ich habe aktuell das gleiche Termin. Mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt und ich würde gerne die Email-Adresse als FreeMail weiternutzen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Elisabet2023. Könnt ihr euch das einmal ansehen?
Dankeschön!
0
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.Loewe56
vor einem Jahr
Guten Abend @E.Loewe56,
Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Fehler beim Laden des Postfaches?
Wann dürfen wir uns telefonisch bei ihnen melden? Bitte teilen Sie und dazu gerne ein Anrufzeitfenster mit.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.Loewe56
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Elisabet2023