Gelöst

Nach Umstellung auf Freemail geht nichts mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich meine t-online Adresse auf freemail umgestellt habe, geht weder das Senden noch das Empfangen von Nachrichten. Auch werden keine alten Nachrichten angezeigt.

 

Das Adressbuch hingegen enthält meine Kontakte.

 

Fehler beim Aufruf der Inbox sowie beim Versenden einer Nachricht als Anhang.

 

Es wäre toll, wenn sich jemand von der Telekom das anschauen könnte. Der Hinweis, dass ich doch mal den Cache löschen solle, hat wie erwartet nicht zu einer Besserung geführt.

 

Vielen Dank

Bildschirmfoto 2023-10-20 um 09.53.00.png

Bildschirmfoto 2023-10-20 um 09.53.42.png

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15

  • vor 2 Jahren

    Im screenshot Hintergrund steht..

    ..postfach wird für die Nutzung vorbereitet...

     

    Nehm an das dauert noch was..oder ist die Umstellung schon mehr als 2 Tage her ?

    Also Geduld evtl..

    0

  • vor 2 Jahren

    Die Umstellung war am Dienstag Abend.

     

    Wenn es wirklich mehrere Tage dauern sollte ein Konto umzustellen, dann sollte man das vielleicht vorher klar kommunizieren. Denn in der Zwischenzeit ist man komplett geblockt.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HARTMUTIX

    Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

    Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

     

     

    HARTMUTIX

    Weiss ich leider nicht...hinterleg dein Profil..incl Telzeiten...da muss ein Teamie Auskunft geben..

     

     


     

     

    @Elisabet2023 

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Profil vervollständigt

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Elisabet2023,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie sind frisch in der Community angemeldet - herzlich willkommen. 

     

    Da Sie im Profil Ihre Daten schon hinterlegt haben, habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Teilen Sie mir bitte mit, wann es mit einem Rückruf passt. Dann schaue ich mir den Status der E-Mail-Adresse an. 

     

    Besten Dank und einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank, könnten Sie es heute zwischen 11 und 12 Uhr noch einmal versuchen?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Elisabet2023,

     

    mit dem Rückruf hat es gestern scheinbar nicht geklappt. Wenn es nicht stört, rufe ich auch gern heute am Sonntag an.

    Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, wann ein Anruf passen würde.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Elisabet2023

    Danke für das freundliche Telefongespräch. Das E-Mail Postfach ist auf jeden Fall noch vorhanden, jedoch fehlen einige Freigaben, sodass die Nutzung aktuell nicht (vollständig) möglich ist. Einen vergleichbaren Fall hatte ich neulich schon einmal.

    Ich gebe es intern an unsere Fachabteilung weiter, damit das E-Mail Postfach von dort aus wieder freigegeben wird.

     

    Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich hier wieder Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Es passt jederzeit. Vielen Dank!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Elisabet2023

    Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Elisabet2023

    Ich habe gerade die Info bekommen, dass nun alle Berechtigungen für das E-Mail Postfach gesetzt sind. Somit ist es jetzt im vollem Umfang nutzbar.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    0

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es geht alles!

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo liebes Kundenteam, 

    ich habe aktuell das gleiche Termin. Mein Vertrag bei der Telekom ist gekündigt und ich würde gerne die Email-Adresse als FreeMail weiternutzen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Elisabet2023. Könnt ihr euch das einmal ansehen?

     

    Dankeschön!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @E.Loewe56,

     

    Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

     

    Fehler beim Laden des Postfaches? 

     

    Wann dürfen wir uns telefonisch bei ihnen melden? Bitte teilen Sie und dazu gerne ein Anrufzeitfenster mit.

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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