Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf Magenta Zuhause XL und nichts geht mehr
vor 3 Jahren
Nachdem ich mich für MagentaZuhause XL habe „beschwatzen“ lassen geht nach der Umstellung gestern gar nichts mehr. Einmal sagt die Hotline der alte Router (Speedhome Pro) wäre schuld, der nächste meint Leitungsfehler.
Neuen Router (Speedhome Smart4) gekauft…nix geht…… mom. also weder Telefon, Internet oder Fernsehen….klasse
Morgen soll Techniket kommen….
Frage: über die Hotline wurde mit auch neuer Router angeboten….soll aber erst nächste Woche kommen. Jetzt selbst gekauft……nimmt den bestellten die Telekom wieder zurück?
1212
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1533
0
8
377
0
6
909
0
2
926
0
2
vor 4 Jahren
291
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Ja, Annahme verweigern. Ist wie Widerruf.
Sehr ärgerlich der Umstand.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Michael1510 ,
bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Magst du uns ein Zeifenster nennen, wann ein Anruf passt? Dann melden wir uns im passenden Zeitraum.
Viele Grüße Heike B.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Michael1510 immer mit der Ruhe , wir können nichts dafür! Wenn morgen ein Techniker komt ist doch alles gut
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Michael1510
Mach dir keine Gedanken. Melde dich morgen, ob das geklappt hat...
Gruß Marcel
0