Umstellung auf Magenta Zuhause XL und nichts geht mehr

vor 3 Jahren

Nachdem ich mich für MagentaZuhause XL habe „beschwatzen“ lassen geht nach der Umstellung gestern gar nichts mehr. Einmal sagt die Hotline der alte Router (Speedhome Pro) wäre schuld, der nächste meint Leitungsfehler.

Neuen Router (Speedhome Smart4) gekauft…nix geht…… mom. also weder Telefon, Internet oder Fernsehen….klasse

Morgen soll Techniket kommen….

Frage: über die Hotline wurde mit auch neuer Router angeboten….soll aber erst nächste Woche kommen. Jetzt selbst gekauft……nimmt den bestellten die Telekom wieder zurück?

1212

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Michael1510  schrieb:
    den bestellten die Telekom wieder zurück

    Ja, Annahme verweigern. Ist wie Widerruf.

     

    Sehr ärgerlich der Umstand. 

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michael1510 ,

     

    bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Magst du uns ein Zeifenster nennen, wann ein Anruf passt? Dann melden wir uns im passenden Zeitraum.

     

    Viele Grüße Heike B. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Michael1510 immer mit der Ruhe , wir können nichts dafür! Wenn morgen ein Techniker komt ist doch alles gut

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Michael1510

    Mach dir keine Gedanken. Melde dich morgen, ob das geklappt hat...

     

    Gruß Marcel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1533

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

377

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

926

0

2