Gelöst
Rückabwicklung Magenta zuhause xl mit Magenta TV
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend zusammen,
Tja jetzt bin auch ich hier gelandet und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.
Hab Mitte Dezember einen Anruf von der Telekom bekommen das ich die Möglichkeit hätte meinen Vertrag zu verbessern auf den oben genannten, Magenta zuhause xl mit Magenta TV und 250vdsl .
Davor war ich jahre lang zufriedener Kunde des Magenta zuhause M mit 50mbit, was auch tadelos funktioniert hatte.
Naja am 07.01.2020 war die Umstellung und leider geht jetzt gar nichts mehr, kein Telefon , Internet, TV.
Ein Techniker war auch schon da und meinte, es geht nicht wegen den vorhandenen Örtlichkeiten , angeblich stört die Hausklingel Anlage den vdsl.
Hab darauf den Service angerufen und wurde bestimmt 5 mal weiter verbunden, das Problem ist ich habe keinen Ansprech Partner der mir sagen kann wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen, Ben
1015
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
586
0
2
vor 3 Jahren
185
0
1
419
0
2
508
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Marlon K. @Kai Daniel D. @Wajiha B.
Schönen guten Abend zusammen,
Heute war eine Firma anwesend die uns bestätigte, es ist kein kurze Schluss auf unserer endleitung.
Darauf wurde unsere Leitung durch gemessen und wir konnten es nicht glauben, die Kabel waren verkehrt angeschlossen, das hätte jedem auffallen müssen und eindeutig nicht unser Fehler!
So vielen Dank für eure Zeit und die versuchte Hilfestellung, ebenso die vielen freundlichen Telefonate. Was auffallend war, wie unfreundlich und frech manch Telekom Technik Mitarbeiter war, wenn man nicht seiner Meinung ist
So long...
0