Gelöst

Rückabwicklung Magenta zuhause xl mit Magenta TV

vor 5 Jahren

Schönen guten Abend zusammen,

 

Tja jetzt bin auch ich hier gelandet und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.

Hab Mitte Dezember einen Anruf von der Telekom bekommen das ich die Möglichkeit hätte meinen Vertrag zu verbessern auf den oben genannten, Magenta zuhause xl mit Magenta TV und 250vdsl .

Davor war ich jahre lang zufriedener Kunde des Magenta zuhause M  mit 50mbit, was auch tadelos funktioniert hatte.

Naja am 07.01.2020 war die Umstellung und leider geht jetzt gar nichts mehr, kein Telefon , Internet,  TV.

Ein Techniker war auch schon da und meinte, es geht nicht wegen den vorhandenen Örtlichkeiten , angeblich stört die Hausklingel Anlage den vdsl.

Hab darauf den Service angerufen und wurde bestimmt 5 mal weiter verbunden, das Problem ist ich habe keinen Ansprech Partner der mir sagen kann wie es weiter geht.

 

Mit freundlichen Grüßen,  Ben 

1005

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Marlon K.   @Kai Daniel D.   @Wajiha B. 

     

    Schönen guten Abend zusammen,

     

    Heute war eine Firma anwesend die uns bestätigte, es ist kein kurze Schluss auf unserer endleitung.

    Darauf wurde unsere Leitung durch gemessen und wir konnten es nicht glauben, die Kabel waren verkehrt angeschlossen, das hätte jedem auffallen müssen und eindeutig nicht unser Fehler!

    So vielen Dank für eure Zeit und die versuchte Hilfestellung, ebenso die  vielen  freundlichen Telefonate. Was auffallend war, wie unfreundlich und frech manch Telekom Technik Mitarbeiter war, wenn man  nicht seiner Meinung ist Zwinkernd

     

    So long...  

     


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von