Magenta Zuhause Xl Smart Tv
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe bisher einen Magenta Zuhause Xl Vertrag mit Smart TV. Ich möchte jetzt umziehen. In dem Haus kann kein Anschluss bei der Telekom gebucht werden. Kann ich auf einen Magenta TV Vertrag ohne Internet wechseln? Wenn ja könnte ich die E Mail usw wie bisher weiter nutzen? Was passiert mit der Smart Home Account?
204
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
2
vor einem Jahr
213
0
4
Gelöst
149
0
1
vor 10 Monaten
125
0
4
Gelöst
1226
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
In dem Haus kann kein Anschluss bei der Telekom gebucht werden. Kann ich auf einen Magenta TV Vertrag ohne Internet wechseln?
Der Vertrag wird komplett beendet.
Ist Magenta TV Bestandteil Deines Vertrages, dann auch Magenta TV.
Du kannst aber natürlich dann Magenta TV unabhängig vom Anbieter neu buchen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Bremenwdh
Du kannst in deinen neuen Wohnort einen Magenta TV Vertrag unabhängig vom Anbieter buchen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112383347885_646125199140_&wt_cc7=p_magenta+kabelfernsehen&gclid=EAIaIQobChMIz7jwq6L8_AIVAeJ3Ch0B7A_uEAAYASAAEgJLI_D_BwE
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Bremenwdh
die Verträge von MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-preis-tabellen
werden in einem anderen Kundencenter verwaltet.
https://www.telekom.de/erleben
den Vertrag buchst du mit auch mit einer email Adresse, damit loggst du dich dann ins Kundencenter ein und nutzt diesen Login dann auch für die MagentaTV App auf deinen Geräten (SmartTV, One oder Stick, AppleTV….)
die MR und MagentaTV Boxen funktionieren mit diesen Tarifen nicht.
Bei diesen Tarifen gibt es dann auch eine Reihe von Einschränkungen:
Es gibt weniger TV Sender
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf
Für die fehlenden Regionalfenster der dritten Programmen gibt es diese Alternativen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Laenderprogramme-und/ta-p/5526662
Aufnahmen sind dann in Cloud, teilweise gibt es bei der Aufnahme Einschränkungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Ebenso stehen Aufnahmen bei manchen TV Sendern nur begrenzt zur Verfügung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/einschraenkungen
Hast du einen eigenständigen smarthome Vertrag oder nutzt smarthome in Verbindung mit einem Mietrouter?
hast du den Umzug schon eingeleitet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bremenwdh