Gelöst

Umstellung Tarif Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart 2.0 demnächst auf Glasfaser

vor 11 Monaten

Guten Abend,

ich bräuchte eventuell Hilfe vom Telekom Hilfe Team. Profil ist ausgefüllt. Derzeit befinde ich mich im Tarif Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart 2.0 und habe auch schon einen Tarif Magenta Zuhause XXL bestellt, da sich unsere Straße im Ausbau befindet. Derzeit ist alles im Planungsstatus. Wird der alte Tarif dann automatisch komplett umgestellt, also mit TV, oder muss ich später im Glasfaser Kundencenter Magenta TV Smart 2.0 nochmals nachbuchen? Magenta TV Smart 2.0 wurde mir am Montag ganz frisch bereitgestellt.

Grüße

Dietmar

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Ich glaube es ist geklärt. Ich konnte jetzt auf den neuen Glasfasertarif Magenta Zuhause XXL - Magenta TV Smart 2.0 im Kundencenter Glasfaser buchen. Ging vorher nicht.

    Ich hoffe so ist es jetzt richtig.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @froeschi62 entschuldige die späte Rückmeldung.

    Prima, dass sich bereits alles klären ließ sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind da.

    Liebe Grüße Cosa 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Cosa M. 

    lieben Dank für die Rückmeldung. Es hat dann doch alles geklappt:-)

    Liebe Grüße zurück

    Dietmar

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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