Tarifwechsel von Magenta Zuhause XL + TV Smart auf Magenta Zuhause XXL + TV Smart (CB)

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wie mein Tarifwechsel von Magenta Zuhause XL + Magenta TV Smart auf Magenta Zuhause XXL + TV Smart (über Corporate Benefits) abläuft? Mein alter Tarif hat ja schon Glasfaser, im Prinzip müsste nur die Bandbreite erhöht werden.

 

Wie lang sollte das dauern bzw. ist noch einmal ein Technikertermin notwendig?

 

Die Aussagen im Portal sind etwas widersprüchlich. Im Glasfaser Portal (Beta) steht als Schritt "Einrichtung -  Sie können Ihren Anschluss jetzt einrichten",  wenn ich dann auf die Bestellung gehe steht da "Bestellung eingegangen".

 

Vielen Dank für Rückmeldung!

 

Gruß André

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14

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @anhe1401  schrieb:
    Mein alter Tarif hat ja schon Glasfaser, im Prinzip müsste nur die Bandbreite erhöht werden.

    So ist, eigentlich ist es nur ein Tarifwechsel.

    Ob das über Corporate Benefits möglich ist, kann ich nicht sagen.

    Eigentlich können sie den Tarifwechsel im Kundencenter selber anstoßen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @anhe1401 

    Schon eine Eingangsbestätigung erhalten per Mail?

    Wenn ja, dann auf die Auftragsbestätigung warten.

    Dann klärt sich auch diese Frage von selbst:

     

    @anhe1401  schrieb:
    . ist noch einmal ein Technikertermin notwendig?

    Wie lange es bis zur AB dauert, keine Ahnung.

    Rechne mal mit 2-14 Tagen.

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @anhe1401

     

    leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. 

     

    Magst du mir bitte ein passendes Zeitfenster nennen? 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana S. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich bin ab jetzt erreichbar.

     

    VG André

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @anhe1401,

     

    darf ich um die Uhrzeit noch durchklingeln? 

     

    Schöne Grüße 

     

    Hakan Ö.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo,

     

    gestern hat leider nicht geklappt. Ich bin jetzt bis 11:30 Uhr und ab 13 Uhr erreichbar.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @anhe1401 ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 

     

    Wie besprochen, liegt dein Auftrag gemütlich in unserem System und wartet auf die Bearbeitung.

    Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. 😇

     

    Viele Grüße
    Svenja P. 

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