Gelöst

call-by-call geht nicht mehr nach Umstellung auf Magenta Zuhause Regio

vor 4 Jahren

Hallo!

Am 2.9.2020 habe ich meinen bestehenden Telekom-Magenta-VoIP-Tarif auf Magenta Zuhause Regio 50 upgegraded, um schnelleres Internet zu bekommen.

Leider kann ich seit der Umstellung kein call-by-call mehr nutzen. Weder für Ausland noch für Handynummern

Am 30.08.2020, also kurz vor der Tarifumstellung, wurde zuletzt erfolgreich über call-by-call ins Ausland telefoniert.

Ich nutze eine FritzBox 7490. In der Konfiguration konnte ich keine Sperren feststellen, bin aber kein Profi. Die Umstellung hat ein IT-Techniker vorgenommen.

Ich habe  deswegen 08003301000 angerufen, wurde auch bedient und flog dann irgendwann aus der Leitung.

Daher versuche ich es mal auf diesem Wege und bitte um Hilfe.

 

909

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1482

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

952

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3