Gelöst
call-by-call geht nicht mehr nach Umstellung auf Magenta Zuhause Regio
vor 5 Jahren
Hallo!
Am 2.9.2020 habe ich meinen bestehenden Telekom-Magenta-VoIP-Tarif auf Magenta Zuhause Regio 50 upgegraded, um schnelleres Internet zu bekommen.
Leider kann ich seit der Umstellung kein call-by-call mehr nutzen. Weder für Ausland noch für Handynummern
Am 30.08.2020, also kurz vor der Tarifumstellung, wurde zuletzt erfolgreich über call-by-call ins Ausland telefoniert.
Ich nutze eine FritzBox 7490. In der Konfiguration konnte ich keine Sperren feststellen, bin aber kein Profi. Die Umstellung hat ein IT-Techniker vorgenommen.
Ich habe deswegen 08003301000 angerufen, wurde auch bedient und flog dann irgendwann aus der Leitung.
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege und bitte um Hilfe.
920
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1048
0
3
999
0
2
325
0
4
348
0
3
Akzeptierte Lösung
jpts
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi,
schau mal:
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio?samChecked=true
3
0