Nach Umstellung auf Freemail kein Outlook mehr möglich?

5 hours ago

Hallo,

musste auf Freemail mit meinem Handyvertrag umstellen. Weder Outlook noch Thunderbird erlauben mir den Zugriff auf meine Mails. Wenn ich über T-Online und das EMail center gehe kommt nur das Wartungsarbeiten oder eine Störung vorliegt. Das aber schon seit Freitag.

WAs ist da los. Habe ich was falsch gemacht?

Bitte denkt dran dass ich keinen Mails empfangen kann. Somit bleibt mir nur das Forum hier.

28

0

11

    • 5 hours ago

      @EckiDorn Ggf. mal das GESONDERTE  Mail-Passwort im Mailcenter neu setzen und auch den Zugriff SMTP/IMAP/POP checken.

      Beim Umzug gehen Einstellungen manchmal verloren

      1

      from

      5 hours ago

      wolliballa
      @EckiDorn Ggf. mal das GESONDERTE  Mail-Passwort im Mailcenter neu setzen und auch den Zugriff SMTP/IMAP/POP checken. Beim Umzug gehen Einstellungen manchmal verloren

      @EckiDorn Ggf. mal das GESONDERTE  Mail-Passwort im Mailcenter neu setzen und auch den Zugriff SMTP/IMAP/POP checken.

      Beim Umzug gehen Einstellungen manchmal verloren

      wolliballa

      @EckiDorn Ggf. mal das GESONDERTE  Mail-Passwort im Mailcenter neu setzen und auch den Zugriff SMTP/IMAP/POP checken.

      Beim Umzug gehen Einstellungen manchmal verloren

      Guter Ansatz, aber @EckiDorn kommt ja nicht ins Emailcenter.

      Er könnte mal einen anderen Browser ausprobieren, oder mal bei dem den er benutzt Cache un Cokkies löschen. 

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Wenn ich den imapzugang aktiviere kommt immer das diese Option gesperrt ist.

       

      Frage mich gerade welche Mail oder Brief das sein soll. Habe seit Monaten von der T nichts bekommen.

      Doch doch ins Mailcenter komme ich nur kommt dann folgende Fehlermeldung

       

      und unter Thunderbird kommt halt das das Passwort falsch sei obwohl ich es schon mehrfach gewechselt habe.

      0

      4

      from

      4 hours ago

      In den Emailcentereinstellungen

      0

      from

      4 hours ago

      EckiDorn
      In den Emailcentereinstellungen

      In den Emailcentereinstellungen

      EckiDorn

      In den Emailcentereinstellungen

      Du hattest doch geschrieben: 

      EckiDorn

      Wenn ich über T-Online und das EMail center gehe kommt nur das Wartungsarbeiten oder eine Störung vorliegt. Das aber schon seit Freitag.

      Hallo,

      musste auf Freemail mit meinem Handyvertrag umstellen. Weder Outlook noch Thunderbird erlauben mir den Zugriff auf meine Mails. Wenn ich über T-Online und das EMail center gehe kommt nur das Wartungsarbeiten oder eine Störung vorliegt. Das aber schon seit Freitag.

      WAs ist da los. Habe ich was falsch gemacht?

      Bitte denkt dran dass ich keinen Mails empfangen kann. Somit bleibt mir nur das Forum hier.

      EckiDorn

      Wenn ich über T-Online und das EMail center gehe kommt nur das Wartungsarbeiten oder eine Störung vorliegt. Das aber schon seit Freitag.

      Was denn nun?

      0

      from

      4 hours ago

      So wie ich es in den beiden Bildern festgehalten habe ist es nun aktuell

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      @EckiDorn Schon mal das Abuse-Team kontaktiert? Ansonsten hier auf die Teamies warten, dazu müsstest Du aber in Deinem Profil auch Kontaktdaten hinterlassen. Füllstand derzeit 0 %

       

      0

    • 4 hours ago

      Profil habe ich nun angepasst. WElc he MAiladresse hat denn das abuseteam oder unter welchem Forumsnamen finde ich die. Wäre mir aber ein Rätsel was ich da "Abused" habe :)

      0

      1

      from

      4 hours ago

      @EckiDorn Zur Beanwortung solcher Fragen nehme ich immer noch einfach eine Google-Suche 'abuse Telekom':

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      @EckiDorn Abuse ist das Sicherheitsteam der Telekom. Das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar. per Mail geht das unter abuse@telekom.de 

      Alternativ kannst Du Dich auch an die 0800 544 6060 wenden, hier dann den Bereich Dienste auswählen.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...