Nach Umstellung auf Freemail Problem bei Buchung von Mail M

vor 3 Jahren

Unser Anschluß wurde aufgrund anderm Glasfaseranbieter gewechselt, das Email-Konto auf Freemail Mail S mit 1GB Speicherplatz umgestellt. Insgesamt wurden bisher ca 4 GB genutzt. Ich komme zwar über die Anmeldung weiterhin in das Email-Center, kann aufgrund der Speicherplatzüberschreitung keine Mails senden oder empfangen. Eine Erweiterung auf Mail M kann ich nicht aktivieren, sonder lande wieder auf der gleichen Seite mit der Übersicht. Zurück bei den Email erfolgt der Hinweis, dass wenn sich Änderungen ergeben haben das Kundencenter neu gestartet werden soll. Geändert hat sich nichts, ebenfalls nicht bei Wiederholung des Vorgangs. Auch ein Wechsel auf einen anderen Internetbrowser hilft nicht. Ein Techniker hatte sich gestern aufgeschaltet und es gleichfalls versucht - ohne Erfolg, das Produkt ließ und lässt sich nicht im Warenkorb zum Kauf ablegen...ich solle es später nochmals versuchen. Klappt nach wie vor nicht. Nun ist der Technik-Support heute nicht mehr erreichbar, da mir unter der 08003301000 mitgeteilt wird, dass ich keinen aktiven Vertrag mehr haben. Nach Schilderung des Problems sollte ich 1 x weitergeleitet werden - sollte im nächsten Schritt irgend eine PIN eingeben, dann wurde die Leitung unterbrochen. Beim zweiten Mal wurde während der Erklärung meines Problems die Leitung mitten im Satz einfach unterbrochen. Daher jetzt auf diesem Weg - wie kann ich mein FreemailKonto um Mail M erweitern ????

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  • vor 3 Jahren

    Erst einmal wuerde ich  dringend empfehlen, CloudMail nicht fuer ein Lebensarchiv zu nutzen.

    Und dann die Nutzung eines Mailprogramms am PC, um Daten lokal sichern zu kennen. Dann kannst Du Dich auch wieder online bewegen.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es würde Dich aber ggf. SOFORT von den Platzproblemen befreien.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @PBo19,

    hast du es direkt über diese Seite bereits versucht zu buchen?
    https://www.telekom.de/e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @PBo19,

    danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es inzwischen geklappt hat.

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

    Gruß
    André A.

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