Solved

Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server securesmtp.t-online.de gesendet werden

6 years ago

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit empfange ich auf meiner t-online-Email-Adresse mit thunderbird E-Mails, kann aber keine versenden. Das geht nur von  anderen E-mail-Adressen, die ich einrichten musste. Habe jetzt noch einmal alle Zugangsdaten im Thunderbird aktualisiert und "sichere"  Passwörtern.Folgender Hinweis bleibt: 

Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server securesmtp.t-online.de gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.

Was kann, was muss ich tun, um wieder E-mails mit thunderbird über meinen t-online-Account versenden zu können?

Vielen Dank vorab und beste Grüße, Alexander

2043

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Im Zweifelsfall kannst Du per E-Mail an abuse@telekom.de (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch) nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    1195Alex

    Jetzt muss ich bei der Telekom wieder jemanden finden, der das frei schalten kann. An wen kann ich mich da wenden? Hast Du einen Tipp, oder eine E-mail-Adresse?

    Jetzt muss ich bei der Telekom wieder jemanden finden, der das frei schalten kann. An wen kann ich mich da wenden? Hast Du einen Tipp, oder eine E-mail-Adresse?

    1195Alex

    Jetzt muss ich bei der Telekom wieder jemanden finden, der das frei schalten kann. An wen kann ich mich da wenden? Hast Du einen Tipp, oder eine E-mail-Adresse?


     

    Kontaktwege zum Sicherheitsteam

     

    ☎️ (08 00) 5 54 43 00
    📧 abuse@telekom.de
    🌐 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from