Gelöst
Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server securesmtp.t-online.de gesendet werden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit empfange ich auf meiner t-online-Email-Adresse mit thunderbird E-Mails, kann aber keine versenden. Das geht nur von anderen E-mail-Adressen, die ich einrichten musste. Habe jetzt noch einmal alle Zugangsdaten im Thunderbird aktualisiert und "sichere" Passwörtern.Folgender Hinweis bleibt:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server securesmtp.t-online.de gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
Was kann, was muss ich tun, um wieder E-mails mit thunderbird über meinen t-online-Account versenden zu können?
Vielen Dank vorab und beste Grüße, Alexander
2050
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
988
0
2
1888
2
2
536
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Im Zweifelsfall kannst Du per E-Mail an abuse@telekom.de (Versand via E-Mail-Center funktioniert ja noch) nachfragen, ob eine "Sperre SMTP" vorliegt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jetzt muss ich bei der Telekom wieder jemanden finden, der das frei schalten kann. An wen kann ich mich da wenden? Hast Du einen Tipp, oder eine E-mail-Adresse?
Jetzt muss ich bei der Telekom wieder jemanden finden, der das frei schalten kann. An wen kann ich mich da wenden? Hast Du einen Tipp, oder eine E-mail-Adresse?
Kontaktwege zum Sicherheitsteam
0