Gelöst
Bestellung aus unbekannten Gründen storniert
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnerstag einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Habe auch die Eingangsbestätigung erhalten.
Als ich aber heute morgen den Lieferstatus verfolgen wollte stand nun dort das die Bestellung
aus unbekannten Gründen storniert wurde.
Was hat das zu sagen?
Ich selbst habe die Bestellung nicht storniert und habe auch keine
Email erhalten mit der Stornierung.
1664
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2050
0
4
vor 6 Monaten
402
0
4
Gelöst
389
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Entweder muss der Auftrag aus irgendwelchen Gründen nachbearbeitet werden, macht der Kundenservice dann automatisch. Oder du bekommst in den nächsten Tagen ein Schreiben, in welchem drin steht, dass die Telekom den Auftrag nicht angenommen hat.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.
Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.
Du meint jetzt sicher, dass es der Telekom peinlich wäre, wenn das zu viele Telekom-SIM wären.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2
ne, das Beispiel ist aus dem o2-Bereich
Antwort
von
vor 7 Jahren
@muc80337_2
Hattest Du nicht dazu geschrieben?
" (Lach nicht, ist ernst gemeint - ich weiß aber nicht welche Algorithmen die Telekom einsetzt)"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von