Solved

Bestellung aus unbekannten Gründen storniert

7 years ago

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Habe auch die Eingangsbestätigung erhalten.

Als ich aber heute morgen den Lieferstatus verfolgen wollte stand nun dort das die Bestellung

aus unbekannten Gründen storniert wurde.

 

Was hat das zu sagen?

Ich selbst habe die Bestellung nicht storniert und habe auch keine

Email erhalten mit der Stornierung.

1659

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Entweder muss der Auftrag aus irgendwelchen Gründen nachbearbeitet werden, macht der Kundenservice dann automatisch. Oder du bekommst in den nächsten Tagen ein Schreiben, in welchem drin steht, dass die Telekom den Auftrag nicht angenommen hat.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      muc80337_2

      Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.

      Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.

      muc80337_2

      Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.


      Du meint jetzt sicher, dass es der Telekom peinlich wäre, wenn das zu viele Telekom-SIM wären. Zwinkernd

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @BigWoelfi2

      ne, das Beispiel ist aus dem o2-Bereich

      Answer

      from

      7 years ago

      @muc80337_2

       

      Hattest Du nicht dazu geschrieben?

      " (Lach nicht, ist ernst gemeint - ich weiß aber nicht welche Algorithmen die Telekom einsetzt)" Zwinkernd

       

      Unlogged in user

      Answer

      from