Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
NAS sendet keine Warnmails mehr an mich
vor 6 Jahren
Hallo, mein NETGEAR NAS sollte mir eigentlich an meine Email-Adresse Warnmeldungen senden. Nach Umstellung des Speedport w921 auf W925 kommt bei der Konfiguration des NAS (Eingabe von Emailadresse xxx@t-online.de, securesmtp.t-online.de, Passwort, PORT 587, TLS) die Fehlermeldung "SMTP-Server nicht gefunden" zurück?! Zugriff auf den NAS habe ich intern über alle PCs.
Wo liegt der Fehler? Muss ich im Speedport noch was einstellen/ändern?
1117
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
166
0
4
vor 4 Monaten
148
0
6
vor 3 Jahren
88
0
1
vor 6 Jahren
534
0
1
1673
0
2