Gelöst
NAS sendet keine Warnmails mehr an mich
vor 6 Jahren
Hallo, mein NETGEAR NAS sollte mir eigentlich an meine Email-Adresse Warnmeldungen senden. Nach Umstellung des Speedport w921 auf W925 kommt bei der Konfiguration des NAS (Eingabe von Emailadresse xxx@t-online.de, securesmtp.t-online.de, Passwort, PORT 587, TLS) die Fehlermeldung "SMTP-Server nicht gefunden" zurück?! Zugriff auf den NAS habe ich intern über alle PCs.
Wo liegt der Fehler? Muss ich im Speedport noch was einstellen/ändern?
1121
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
169
0
4
vor 3 Jahren
88
0
1
1688
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
schalten Sie bitte testweise einmal die "Liste der sicheren E-Mail-Server" aus.
Klappt es dann?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Bela1903
akzeptiert von
Bela1903
vor 6 Jahren
Hallo Matthias Bo,
danke für diesen Tipp, der mir aus unverständlichen Gründen geholfen hat.... das NAS konnte sich verbinden!
Bereits vorher hatte ich beim Einrichten die "Liste der sicheren E-Mail-Server" nicht eingeschaltet?! War in der Standardkonfiguration des Speedport ohne Häkchen.
Danke!
Gruß
Bernd
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bela1903