Gelöst

NAS sendet keine Warnmails mehr an mich

vor 6 Jahren

Hallo, mein NETGEAR NAS sollte mir eigentlich an meine Email-Adresse Warnmeldungen senden. Nach Umstellung des Speedport w921 auf W925 kommt bei der Konfiguration des NAS (Eingabe von Emailadresse xxx@t-online.de, securesmtp.t-online.de, Passwort, PORT 587, TLS) die Fehlermeldung "SMTP-Server nicht gefunden" zurück?! Zugriff auf den NAS habe ich intern über alle PCs.

Wo liegt der Fehler? Muss ich im Speedport noch was einstellen/ändern?

1117

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

4

Gelöst

1 Sterne Besucher*in

in  

148

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1673

0

2