Negativliste nicht bearbeitbar?!?
11 years ago
Hallo,
gerade habe ich ein Problem im eMail-Center festgestellt.
Ich habe versucht, meine Negativliste (Spamschutz) zu bearbeiten. Dabei wollte ich eine weitere Domain hinzufügen. Das hat nicht funktioniert. Ich konnte die Domain eintragen und speichern. Wenn ich dann die Liste erneut aufrufe, ist diese komplett leer!
Das ganze habe ich sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer getestet und immer das gleiche Problem gehabt.
Wieso geht hier die ganze Liste verloren?!?
Die Negativliste habe ich über Jahre mühsam aufgebaut und jetzt sind alle Einträge spurlos verschwunden...
Ist das ein bekanntes Problem? Im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Könnt Ihr das kurzfristig fixen?
Danke!
gerade habe ich ein Problem im eMail-Center festgestellt.
Ich habe versucht, meine Negativliste (Spamschutz) zu bearbeiten. Dabei wollte ich eine weitere Domain hinzufügen. Das hat nicht funktioniert. Ich konnte die Domain eintragen und speichern. Wenn ich dann die Liste erneut aufrufe, ist diese komplett leer!
Das ganze habe ich sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer getestet und immer das gleiche Problem gehabt.
Wieso geht hier die ganze Liste verloren?!?
Die Negativliste habe ich über Jahre mühsam aufgebaut und jetzt sind alle Einträge spurlos verschwunden...
Ist das ein bekanntes Problem? Im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Könnt Ihr das kurzfristig fixen?
Danke!
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
Ist das ein bekanntes Problem?
Bei uns konnten wir dieses Verhalten nicht feststellen. Unsere Negativliste ist vorhanden und Änderungen werden übernommen.
Könnt Ihr das kurzfristig fixen?
Kurzfristig fixen können wir es nicht.
Falls die Liste bei Ihnen immer noch leer ist und Änderungen nicht übernommen werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Nennen Sie uns in dieser bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und die E-Mail-Adresse mit der Sie sich im E-Mail-Center anmelden.
Geben Sie bitte auch Ihren Nickname an. Zur eventuellen Kontaktaufnahme wäre es schön, wenn Sie uns Ihre Handy-Nummer mitteilen könnten.
Verwenden Sie bitte als Betreff unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID: 11218569".
Sobald Ihre Daten bei uns eingetroffen sind, können wir in die Analyse gehen.
Viele Grüße
Marita
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
Ihre E-Mail ist eingetroffen, vielen Dank dafür.
Unsere Fachabteilung hat Ihre Daten zur Prüfung erhalten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Marita
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
heute habe ich Feedback aus unserer Fachabteilung erhalten.
Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, daher melde ich mich hier wieder.
Sie haben bei uns einen Eintrag in der Negativliste und 24 Einträge in der Positivliste.
Können Sie das bitte einmal in Ihrem E-Mail-Center prüfen?
Viele Grüße
Marita
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bama35453
11 years ago
Ich kann es gerne nochmal prüfen, wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, aber Stand gestern 18 Uhr war zumindest die Ansicht der Liste komplett leer. Das habe ich auch mit verschiedenen Browsern gestestet. :(
Ich werde das Ergebnis spätestens morgen hier posten.
Trotzdem schonmal danke!
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bama35453
11 years ago
Das Popup "Ihre Negativliste" ist weiterhin komplett leer.
Handelt es sich hier eventuell um ein Anzeigeproblem im Web Frontend? Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn die Daten in der Datenbank noch da sind, oder?
P.S.: Zu Hause bin ich eher selten telefonisch erreichbar, daher hatte ich auch meine Mobilnummer angegeben
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
haben Sie denn auch einmal in Ihre Positivliste geschaut? Denn Dort sind bei uns ja die meisten Einträge hinterlegt.
Wie sieht es dort aus?
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita
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bama35453
11 years ago
die Positivliste sieht genauso leer aus...
Auch ein schönes Wochenende!
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
die Positivliste sieht genauso leer aus.
Okay, da stimmt wirklich was nicht. Ich gebe das Feedback an unsere Fachabteilung, mal sehen ob diese die Ursache ermitteln können.
Viele Grüße
Marita
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bama35453
11 years ago
Übrigens, ich habe heute testweise mal den Google Chrome Browser installiert. Ohne weitere Einstellungen zeigt er das gleiche Verhalten, daher würde ich ein Browser-Problem nun endgültig ausschließen, da der Fehler beim Internet Explorer, Firefox und Chrome auftritt...
Ich bin mal gespannt, ob es eine Lösung gibt
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Marita S.
Telekom hilft Team
11 years ago
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort per E-Mail.
Die Fachabteilung prüft erneut mit den von Ihnen übermittelten Angaben.
Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Marita
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