Gelöst
Negativliste Spamschutz Plus speichert nicht
vor 6 Jahren
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
602
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1085
0
4
vor 7 Monaten
165
0
4
110
0
1
358
1
4
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
kahego
vor 6 Jahren
Hallo kahego,
> Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die
> zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste
> durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an,
> speichern.
Versuche einmal Folgendes: deaktiviere "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen", bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder.
Grüße
gabi
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kalle_NB
Antwort
von
Gabriel__
vor 18 Tagen
Das Problem besteht weiterhin. Es gibt selbst in der Telekom App (egal welche app der Telekom) keine Einstellungsmöglichkeiten den Spam Einhalt zu bieten. Das Problem gibt es seit Anfang an.
Beispiel: siehe Anhang.
Screenshot_2025-01-12-18-46-32-991_de.telekom.mail-edit.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__