Solved
Negativliste Spamschutz Plus speichert nicht
7 years ago
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
667
7
This could help you too
6 years ago
1113
0
4
121
0
1
11 months ago
211
0
4
376
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo kahego,
> Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die
> zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste
> durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an,
> speichern.
Versuche einmal Folgendes: deaktiviere "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen", bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder.
Grüße
gabi
2
Answer
from
7 years ago
Habe es gleich mal probiert, einmal deaktivieren reichte aus, jetzt läuft es hervorragend.
Danke für diese Antwort.
gruß karl-heinz
Answer
from
5 months ago
Das Problem besteht weiterhin. Es gibt selbst in der Telekom App (egal welche app der Telekom) keine Einstellungsmöglichkeiten den Spam Einhalt zu bieten. Das Problem gibt es seit Anfang an.
Beispiel: siehe Anhang.
Unlogged in user
Answer
from