Gelöst
Negativliste Spamschutz Plus speichert nicht
vor 7 Jahren
Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke
652
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1104
0
4
vor 10 Monaten
187
0
4
120
0
1
370
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo kahego,
> Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die
> zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste
> durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an,
> speichern.
Versuche einmal Folgendes: deaktiviere "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen", bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder.
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe es gleich mal probiert, einmal deaktivieren reichte aus, jetzt läuft es hervorragend.
Danke für diese Antwort.
gruß karl-heinz
Antwort
von
vor 4 Monaten
Das Problem besteht weiterhin. Es gibt selbst in der Telekom App (egal welche app der Telekom) keine Einstellungsmöglichkeiten den Spam Einhalt zu bieten. Das Problem gibt es seit Anfang an.
Beispiel: siehe Anhang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von