Gelöst

Negativliste Spamschutz Plus speichert nicht

vor 6 Jahren

Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an, speichern. Soweit richtig glaube ich. Denkste die Negativliste bearbeite öffnen, welch Überraschung die Anzeige "Ihre Negativliste(0). Hilfe, im Moment werde ich zugespammt und als Spam melden bringt ja wohl nichts? danke

602

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo kahego,

    > Der versuch die Negativliste Spamschutz plus(Mail M gelingt nicht) die
    > zum Eintrag vorgesehene Email-Adresse kopiert, in die Negativliste
    > durch einfügen eingetragen, geentert, ihre "Negativliste(1)" an,
    > speichern.

    Versuche einmal Folgendes: deaktiviere "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen", bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder.

    Grüße
    gabi

    2

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    Das Problem besteht weiterhin. Es gibt selbst in der Telekom App (egal welche app der Telekom) keine Einstellungsmöglichkeiten den Spam Einhalt zu bieten. Das Problem gibt es seit Anfang an.

    Beispiel: siehe Anhang.

    Screenshot_2025-01-12-18-46-32-991_de.telekom.mail-edit.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen