Gelöst
Negativliste
vor 3 Monaten
Ich habe Mail M gebucht (Spamschutz PLUS wird als gebucht angezeigt). Unter Spamschutz -> Filtereinstellungen steht Werbefilter auf "hoch". Adressbuch ist nicht eingebunden.
Problem: der Button Zusätzliche Filter (Negativ- bzw. Positivliste) kann nicht ausgewählt werden und bleibt "grau" bzw. zeigt "Null" an:

Vielen Dank für einen Tipp bzw. Lösungsvorschlag.
77
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
488
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Monaten
Hallo @CrossMover
Danke für deine Anfrage. DU bist im E-Mail Center korrekt?
Hast du denn bereits Absender/Empfänger in der Liste stehen? Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
LG
Sven
0
0
vor 3 Monaten
Ja, ich bin im E-Mail Center. Adressen sind hinterlegt. Browser ist Safari. Ich habe es auch in Firefox probiert: Funktioniert dort auch nicht
0
4
von
vor 3 Monaten
@CrossMover
ich glaube, dass nur wir hier helfen können. Habe gerade noch weitere Tickets dazu gefunden.
HARTMUTIX
hat sich somit erledigt. :)
VG
Sven
0
von
vor 3 Monaten
Hast du ggf. eine Idee?
Also einen bekannten Fehler haben wir dazu nicht mehr. Ich kann es gerade auch nicht nachstellen, weil ich keinen Testaccount habe. Ich muss hier mal die Fachabteilung mit ins Boot holen und dort nachfragen. Das werde ich nun machen, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei dir.
HARTMUTIX
Hast du ggf. eine Idee?
Liebe Grüße
Sven
Hätte ich gehabt..Fehler wurde im thc schon gemeldet...ich war aber um 11uhr20 nicht online hierdrin...
Aber du hast es ja selber noch gesehen..
@Sven We.
von
vor 3 Monaten
@HARTMUTIX korrekt. Irgendwann habe ich dann doch einige Tickets dazu gefunden. Ich danke dir, für deine Rückmeldung hier :).
LG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wg lösung nur bei Antwort ...copiert..von
@Sven We.
ich glaube, dass nur wir hier helfen können. Habe gerade noch weitere Tickets dazu gefunden.
...
Thc bitte Lösungen auch bei Kommentaren zulassen
0
vor 3 Monaten
Wie geht es jetzt weiter? Noch eine Ergänzung: in der Positivliste eingetragene Email Adressen landen weiter im Spamordner
0
12
von
vor 2 Monaten
Hallo @CrossMover,
vielen Dank!
Deine Mail ist angekommen und ich hab die Beispiele an die Kolleg*innen geschickt.😊
Viele Grüße Lisa
0
von
vor einem Monat
Hallo @CrossMover,
der Fehler ist weiterhin in der Analyse.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße Lisa
0
von
vor einem Monat
@CrossMover
wir haben eine Rückmeldung bekommen.
Feedback der Fachseite:
Bei den Positiven und Negative Filter wird immer der Return-Path im Header genommen. Der Kunde sollte als Filter nr293@rp.mailing.rewe.de nehmen.
mailbox seq uid hdr.From hdr.Return-Path hdr.X-TOI-VIRUSSCAN
INBOX.REWE 1 3 REWE eBon <ebon@mailing.rewe.de> <nr293@rp.mailing.rewe.de> clean
INBOX.REWE 2 4 REWE eBon <ebon@mailing.rewe.de> <nr293@rp.mailing.rewe.de> clean
INBOX.REWE 3 5 REWE eBon <ebon@mailing.rewe.de> <nr293@rp.mailing.rewe.de> clean
VG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Grad kam eine PN von @CrossMover an mich...Wie geht's weiter...?..
@Sven We.
Bitte etwas kümmern..im neuen thc sind leider die Antworten nicht sequentiell nach Datum...
Blick grad nicht durch wer auf wen wartet
0
1
von
vor 2 Monaten
Hi ich bin die Vertretung von @Sven We..
Danke fürs Bescheid geben @HARTMUTIX. Wir haben die ganze Zeit auf die PN von @CrossMover gewartet. Bei uns ist offenbar nichts eingetrudelt oder zumindest wurde diese Information dann nicht in Svens Ticket ergänzt.👀
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von