Gelöst
Negativliste
vor 3 Jahren
bisher hat es funktioniert, wenn ich eine Nummer in die Negativliste eingetragen habe. Neuerdings erhalte ich öfter Anrufe von einer Nummer, die ich auch in die Negativliste eingetragen habe, Doch bei dieser Nummer wirkt das scheinbar nicht.
3066
4
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
3
vor 3 Jahren
530
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo zurück @g.a.1,
danke für das freundliche Gespräch.
Schade, dass ich aktuell nicht helfen kann - die Negativliste ist richtig eingerichtet. Damit der Anrufer 100%ig identifiziert werden kann, können Sie bei uns eine Fangschaltung beauftragen. Wenn das (nach bzw. trotz Ihrer Anzeige) gewünscht ist, melden Sie sich gerne zurück, dann leiten wir Sie an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Kraft/Geduld. 🤗
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.