Gelöst

Neue eMail erstellen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe gerade versucht eine neue eMailadresse zu erstellen sowohl mit *@t-online.de als auch mit *@magenta.de und bei ca. 20 Varianten ist jedesmal die Prüfung auf Verfügbarkeit negativ mit der Meldung "Diese Adresse ist bereits vergeben"  gelaufen. Hat ´mal wieder jemand die "Wochenendbastlereiphase" ohne Vorankündigung praktiziert oder ist im System ein Fehler vorhanden, den keiner vom Jourdienst gemerkt hat oder gibt es sonstige Gründe für mangelnde Performance??????

494

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stobb,

      da zu den anderen Fragen keine weitere Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Registrierung von E-Mail-Adressen unter den Domains t-online.de und magenta.de jetzt über das E-Mailcenter funktioniert und auch bei der Prüfung jetzt richtig ausgegeben wird, ob die Adressen frei oder belegt sind.

      Auch ist es mir möglich, im E-Mailcenter eine E-Mail auszuwählen, diese über den Button 'Weiterleiten' weiterzuleiten und dabei neben dem Hauptempfänger auch weitere Empfänger als CC oder BCC hinzuzufügen. Dazu einfach unter der 'AN'-Zeile auf 'CC hinzufügen' oder 'BCC hinzufügen' klicken.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    130

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    246

    0

    3

    in  

    524

    0

    5