Solved
Neue eMail erstellen funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
habe gerade versucht eine neue eMailadresse zu erstellen sowohl mit *@t-online.de als auch mit *@magenta.de und bei ca. 20 Varianten ist jedesmal die Prüfung auf Verfügbarkeit negativ mit der Meldung "Diese Adresse ist bereits vergeben" gelaufen. Hat ´mal wieder jemand die "Wochenendbastlereiphase" ohne Vorankündigung praktiziert oder ist im System ein Fehler vorhanden, den keiner vom Jourdienst gemerkt hat oder gibt es sonstige Gründe für mangelnde Performance??????
502
0
18
This could help you too
2 years ago
134
0
3
5 years ago
524
0
5
205
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da zu den anderen Fragen keine weitere Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Registrierung von E-Mail-Adressen unter den Domains t-online.de und magenta.de jetzt über das E-Mailcenter funktioniert und auch bei der Prüfung jetzt richtig ausgegeben wird, ob die Adressen frei oder belegt sind.
Auch ist es mir möglich, im E-Mailcenter eine E-Mail auszuwählen, diese über den Button 'Weiterleiten' weiterzuleiten und dabei neben dem Hauptempfänger auch weitere Empfänger als CC oder BCC hinzuzufügen. Dazu einfach unter der 'AN'-Zeile auf 'CC hinzufügen' oder 'BCC hinzufügen' klicken.
Gruß,
Ingo F.
0
0