Gelöst
Neue eMail erstellen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gerade versucht eine neue eMailadresse zu erstellen sowohl mit *@t-online.de als auch mit *@magenta.de und bei ca. 20 Varianten ist jedesmal die Prüfung auf Verfügbarkeit negativ mit der Meldung "Diese Adresse ist bereits vergeben" gelaufen. Hat ´mal wieder jemand die "Wochenendbastlereiphase" ohne Vorankündigung praktiziert oder ist im System ein Fehler vorhanden, den keiner vom Jourdienst gemerkt hat oder gibt es sonstige Gründe für mangelnde Performance??????
465
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
99
0
3
vor 5 Jahren
505
0
5
198
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stobb
vor 5 Jahren
da zu den anderen Fragen keine weitere Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Registrierung von E-Mail-Adressen unter den Domains t-online.de und magenta.de jetzt über das E-Mailcenter funktioniert und auch bei der Prüfung jetzt richtig ausgegeben wird, ob die Adressen frei oder belegt sind.
Auch ist es mir möglich, im E-Mailcenter eine E-Mail auszuwählen, diese über den Button 'Weiterleiten' weiterzuleiten und dabei neben dem Hauptempfänger auch weitere Empfänger als CC oder BCC hinzuzufügen. Dazu einfach unter der 'AN'-Zeile auf 'CC hinzufügen' oder 'BCC hinzufügen' klicken.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.