Gelöst

Neuer PC mit windows 10, Mailprogramm lässt sich nicht synchronisieren

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

wir haben einen neuen PC mit windows 10 und wollen über dieses Mail Programm die E-Mails verwalten. Das Synchronisieren funktioniert nicht. Wir warten vergebens, die E-Mails werden nicht abgerufen. Es erscheint folgende Meldung:

1. Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: t-online. Möglicherweise müssen sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.

Ist das Passwort für die Zugangsdaten zum Telekom Login gleich dem Kennwort?

2. Ihre T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Wie können die Kontoeinstellungen aktualisiert werden?

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank Martina Ewald

24245

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1177

0

1

vor 11 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

267

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1426

0

3