Gelöst
Neuer PC mit windows 10, Mailprogramm lässt sich nicht synchronisieren
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
wir haben einen neuen PC mit windows 10 und wollen über dieses Mail Programm die E-Mails verwalten. Das Synchronisieren funktioniert nicht. Wir warten vergebens, die E-Mails werden nicht abgerufen. Es erscheint folgende Meldung:
1. Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: t-online. Möglicherweise müssen sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.
Ist das Passwort für die Zugangsdaten zum Telekom Login gleich dem Kennwort?
2. Ihre T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Wie können die Kontoeinstellungen aktualisiert werden?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank Martina Ewald
24283
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
727
0
5
1183
0
1
143
0
2
1472
0
3
vor einem Jahr
334
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
2. Bitte die Mail App über den Windows Store aktualisieren, falls noch nicht passiert,.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ewald-Greimerath,
in Ergänzung zu @Mr. Oizo:
E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Serverwerte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ewald-Greimerath!
Herzlich willkommen in der Community!
Im Anhang einmal eine bebilderte Anleitung...
Ansonsten kann ich mich den anderen Antwortenden nur anschließen.
Hoffe, das hilft...
Gruß
T-Helferlein
Windows 10_MailApp_Einrichtung_Anleitung.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ewald-Greimerath!
Herzlich willkommen in der Community!
Im Anhang einmal eine bebilderte Anleitung...
Ansonsten kann ich mich den anderen Antwortenden nur anschließen.
Hoffe, das hilft...
Gruß
T-Helferlein
Windows 10_MailApp_Einrichtung_Anleitung.pdf
0