Solved
neues Passwort für E-Mail-Adresse
2 years ago
Ein Familienmitglied kann nicht mehr auf sein eigenes E-Mail-Konto zugreifen, benötigt also ein neues Passwort. Dazu soll er sich an den Vertragsinhaber, also mich wenden. Wie kann ich ihm ein neues Passwort vergeben?
115
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
221
0
2
Solved
10 months ago
150
0
1
10 months ago
102
0
2
230
0
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Lilly22
2 years ago
Hallo @Lilly22,
handelt es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Inklusivnutzer?
Falls ja, folge gerne mal dieser Anleitung. Klappt das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Viele Grüße
Mikko
1
2
Lilly22
Answer
from
Mikko
2 years ago
Ja, genau, das war es. Vielen lieben Dank Mikko
2
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Super, danke für die Rückmeldung
Jetzt könnte sich der Inklusivnutzer zusätzlich auch nochmal mit seinen eigenen Zugangsdaten einloggen und die Login-Einstellungen unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml öffnen. Dort lassen sich nämlich auch Daten hinterlegen, um selbstständig mal das Passwort zurückzusetzen, falls das nochmal nötig sein sollte.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko