Solved
neues Passwort für E-Mail-Adresse
3 years ago
Ein Familienmitglied kann nicht mehr auf sein eigenes E-Mail-Konto zugreifen, benötigt also ein neues Passwort. Dazu soll er sich an den Vertragsinhaber, also mich wenden. Wie kann ich ihm ein neues Passwort vergeben?
117
3
This could help you too
4 years ago
221
0
2
Solved
1 year ago
171
0
1
1 year ago
110
0
2
230
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Lilly22,
handelt es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Inklusivnutzer?
Falls ja, folge gerne mal dieser Anleitung. Klappt das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Viele Grüße
Mikko
2
Answer
from
3 years ago
Ja, genau, das war es. Vielen lieben Dank Mikko
Answer
from
3 years ago
Super, danke für die Rückmeldung
Jetzt könnte sich der Inklusivnutzer zusätzlich auch nochmal mit seinen eigenen Zugangsdaten einloggen und die Login-Einstellungen unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml öffnen. Dort lassen sich nämlich auch Daten hinterlegen, um selbstständig mal das Passwort zurückzusetzen, falls das nochmal nötig sein sollte.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from