Newsletter abmelden über den InfoService nicht möglich

4 years ago

Hallo Community,
ich habe bereits mein Problem in der Community gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. 

Das Kontaktformular habe ich auch schon genutzt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. 

 

Mein Problem besteht darin, dass ich mein Newsletter nicht abstellen kann. In der Email ist ein Link zur Abmeldung hinterlegt. Beim daraufklicken werde ich auch auf die Telekom Kundencenterseite weitergeleitet. Ich kann mich auch problemlos anmelden. 

 

Was jedoch nicht funktioniert ist, dass ich nicht auf dem InfoService drauf komme. Beim Klicken auf das Feld, geschieht einfach nichts. Somit habe ich auch keine Möglichkeit die Einstellungen zum Newsletter zu verändern. Ich habe mich bereits mehrmals neu angemeldet und es auch mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert. Das Problem bleibt bestehen. 

 

Über eine Hilfestellung würde ich begrüßen, da das Problem bereits längerem vorliegt. 

 

DANKE!

1280

7

  • 4 years ago

    Hallo @skanghunt42 

     

    Ich habe es gerade bei mir Ausprobiert ohne Probleme und komme drauf. Eine Störung ist da nicht. Wie Meldest du dich da an? Mit @t-online.de Adresse?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi danke für die schnelle Antwort.
    Nein ich nutze meine @gmail Adresse für die Anmeldung. Das ist auch die Emailadresse wo ich die Newsletter erhalte.

    Answer

    from

    4 years ago

    @skanghunt42 


    Du muß dich im Kundencenter mit deine t-online.de Adresse Anmelden mit die Zugangsdaten von der Telekom. Und dann kannst du es da Abmelden. Ich bekomme auch auf meine web.de Adresse die Newsletter, aber ich gehe mit meine Zugansdaten der Telekom im Kundencenter rein und bekomme da alle meine Daten für Festnetz sowie Mobilfunk Angezeigt und kann Änderungen durchführen.

    Ich hoffe hier ist gleich ein fleißiger helfer der es besser erklären kann wie man sich da Registriert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @skanghunt42,

     

    bei mir funktioniert es im Kundencenter auch ohne Probleme.

    Melde dich doch noch mal im Kundencenter an und nutze folgenden Link:

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice 

     

    Wenn das nicht funktionieren sollte, findest du hier noch weitere Möglichkeiten den Infoservice zu widerrufen:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true 

     

    Grüße

     

     

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @goleo03 


    Der Meldet sich da mit sein @gmail.de Adresse an was falsch ist. Da ist es klar das es nicht funktioniert. Aber ich denke mal ein fleißiger helfer oder vomn Team wird den das genauer erklären wie man sich da Registriert mit die Zugansgdaten. Ich bin mir sicher das man den dabei helfen kann, dann wird es klappen.😉

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, das funktioniert leider nicht.

    Den zweiten Link nutze ich als Plan B.

    Vielen Dank.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi, der Hinweis war, ich hoffe, hilfreich.
    Ich habe mir das noch mal angeschaut. Mein Festnetzvertrag ist mit einer anderen Email (@hotmail) verknüpft. Im InfoService war auch der Newsletter aktiv. In den Rechnungs- und Kundeneinstellungen ist die Gmail Adresse hinterlegt. Das macht auch Sinn, da ich die Rechnungsinfo immer auf die Gmail Adresse erhalte. Da die Newsletter aktiviert waren, habe ich wahrscheinlich auch diese an die Gmail-adresse erhalten.
    Das habe ich jetzt abgestellt. Ich hoffe jetzt, dass keine Newsletter mehr an die Gmail Adresse versendet werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

323

0

2

Solved

in  

2684

0

4

in  

1350

4

2

in  

294

1

2

Solved

in  

2206

2

3