Newsletter abmelden über den InfoService nicht möglich
4 years ago
Hallo Community,
ich habe bereits mein Problem in der Community gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Das Kontaktformular habe ich auch schon genutzt, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Mein Problem besteht darin, dass ich mein Newsletter nicht abstellen kann. In der Email ist ein Link zur Abmeldung hinterlegt. Beim daraufklicken werde ich auch auf die Telekom Kundencenterseite weitergeleitet. Ich kann mich auch problemlos anmelden.
Was jedoch nicht funktioniert ist, dass ich nicht auf dem InfoService drauf komme. Beim Klicken auf das Feld, geschieht einfach nichts. Somit habe ich auch keine Möglichkeit die Einstellungen zum Newsletter zu verändern. Ich habe mich bereits mehrmals neu angemeldet und es auch mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert. Das Problem bleibt bestehen.
Über eine Hilfestellung würde ich begrüßen, da das Problem bereits längerem vorliegt.
DANKE!
1280
1
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1350
4
2
3 years ago
294
1
2
cool Klever_1
4 years ago
Hallo @skanghunt42
Ich habe es gerade bei mir Ausprobiert ohne Probleme und komme drauf. Eine Störung ist da nicht. Wie Meldest du dich da an? Mit @t-online.de Adresse?
1
2
skanghunt42
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
Nein ich nutze meine @gmail Adresse für die Anmeldung. Das ist auch die Emailadresse wo ich die Newsletter erhalte.
0
cool Klever_1
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
@skanghunt42
Du muß dich im Kundencenter mit deine t-online.de Adresse Anmelden mit die Zugangsdaten von der Telekom. Und dann kannst du es da Abmelden. Ich bekomme auch auf meine web.de Adresse die Newsletter, aber ich gehe mit meine Zugansdaten der Telekom im Kundencenter rein und bekomme da alle meine Daten für Festnetz sowie Mobilfunk Angezeigt und kann Änderungen durchführen.
Ich hoffe hier ist gleich ein fleißiger helfer der es besser erklären kann wie man sich da Registriert.
0
Unlogged in user
Answer
from
cool Klever_1
goleo03
4 years ago
Hallo @skanghunt42,
bei mir funktioniert es im Kundencenter auch ohne Probleme.
Melde dich doch noch mal im Kundencenter an und nutze folgenden Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Wenn das nicht funktionieren sollte, findest du hier noch weitere Möglichkeiten den Infoservice zu widerrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
Grüße
1
3
cool Klever_1
Answer
from
goleo03
4 years ago
@goleo03
Der Meldet sich da mit sein @gmail.de Adresse an was falsch ist. Da ist es klar das es nicht funktioniert. Aber ich denke mal ein fleißiger helfer oder vomn Team wird den das genauer erklären wie man sich da Registriert mit die Zugansgdaten. Ich bin mir sicher das man den dabei helfen kann, dann wird es klappen.😉
1
skanghunt42
Answer
from
goleo03
4 years ago
Den zweiten Link nutze ich als Plan B.
Vielen Dank.
0
skanghunt42
Answer
from
goleo03
4 years ago
Ich habe mir das noch mal angeschaut. Mein Festnetzvertrag ist mit einer anderen Email (@hotmail) verknüpft. Im InfoService war auch der Newsletter aktiv. In den Rechnungs- und Kundeneinstellungen ist die Gmail Adresse hinterlegt. Das macht auch Sinn, da ich die Rechnungsinfo immer auf die Gmail Adresse erhalte. Da die Newsletter aktiviert waren, habe ich wahrscheinlich auch diese an die Gmail-adresse erhalten.
Das habe ich jetzt abgestellt. Ich hoffe jetzt, dass keine Newsletter mehr an die Gmail Adresse versendet werden.
3
Unlogged in user
Answer
from
goleo03
Unlogged in user
Ask
from
skanghunt42