Gelöst

Newsletter kommt nicht an

vor 5 Jahren

I'm sorry to hear that you are having issues with your free newsletters. We are aware of the issue and are working on a fix. Please add nytdirect@nytimes.com to your email contacts. Some internet service providers are "rate-limiting" our emailsYou may need to contact your internet service provider or email service provider to have them remove the block.

 

Das schreibt mir die New York Times, deren täglichen newsletter ich abonniert habe, der aber seit ca einer Woche nicht mehr in meinem Mai-Account landet. Was geht da schief? Bitte um Entstörung.

167

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @pociao ,

     

    versuche es mal über den Postmaster. Der kann prüfen, ob die Mails von nytime.com evtl. auf einer Spamliste gelandet sind:

    https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    ==> Ich bin Nutzer einer @t-online.de Adresse

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1635

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2843

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2